Montag, 23. April 2012

Schulprojekt Circus LaLuna


















Was für ein tolles Projekt!
Schulkinder, die in diesem Zirkus zu echten Stars werden  

Es gab Fakire, Akrobaten, Clowns, Seiltänzer, Jongleure und eine Menge mehr!

Wir Zuschauer wurden entführt in eine Welt voller Fantasie und Kreativität!
Nicht nur die Kinder waren stolz auf das, was sie in der kurzen Zeit erlernt haben.
Eltern, Omas, Opas,Tanten, Onkel, Geschwister, sie alle waren stolz, begeistert und gerührt wie selbstbewusst und mutig alle Schulkinder die Manege *rockten*!

Ich kann jeder Schule ans Herz legen, solch eine Projektwoche in Angriff zu nehmen!
Vielleicht mal eine Idee, das Projekt auf einem Elternabend vorzustellen ;)

Circus LaLuna (<--Klick), wir würden ihn immer wieder besuchen!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!

Herzigst, Eure Bella

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Fotos, die mich auf das Zirkusprojekt unserer Schule (im kommenden Mai) so schön eingestimmt haben! Bei uns kommt der Circus California alle vier Jahre, sodass in der Grundschule jeder einmal eine Zirkusprojektwoche erleben darf.

    Liebe Grüße
    von INES :) aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn und ich glaube das werden die Kinder nie vergessen!

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich was für tolle Fotos ! Ich hab voll Gänsehaut!...

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Da glaub ich gerne, dass ihr alle stolz wart! Tolles Projekt und wunderschöne Fotos.
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen
  5. .... ich bin immer wieder aufs neue begeistert... auch bei uns durfte jedes der Kinder ...sogar Emily letztes Jahr... dieses Traumerlebniss mitmachen ;)
    Ich finde es richtig schön das Hanna hat auch noch mit den wundervollen Tauben Arbeiten dürfen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow wundervoll!!!!! Und soooo viele tolle Bilder!!!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. mein sohn ist gerade heute in die zirkus-projektwoche gestartet. bisher war er ja nicht so begeistert, davon in der taubengruppe zu sein, messerwerfen oder die feuershow wäre ihm lieber gewesen.
    wenn ich die tollen bilder sehe, freue ich mich schon total auf die vorstellung am freitag.
    danke fürs zeigen.
    lg inelin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow und wow !!! Eine super toll unvergessliches Erlebnis !
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  9. Sowas ist toll für die Kids......meine Tochter hatte vor 3 Jahren aus dieses Zirkusprojekt......was für eine Aufregung...was für Herzklopfen....was für eine Freude.....und das Video davon schauen wir immer wieder an :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein Erlebnis! Toll, dass es bei Euch so etwas gibt. Ich werde mir gleich mal den Link anschauen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    diese Projektwoche gab es in unserer Grundschule im vergangenen Schuljahr mit dem gleichen Zirkus auch. Ich war mit den Vorschulkindern des Kindergartens da und freue mich jetzt schon darauf, wenn mein Hannahkind dran ist. Der Projetzirkus ist in unserer Grundschule bisher alle vier Jahre gewesen, so dass jedes Kind mal in den Genuss kommen darf.
    Was mir am besten gefallen hat- alle Kinder waren mal gleich und keines war "gleicher".
    Ganz viele liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!! Danke für's Mitnehmen auf die Reise ins schillernde Zirkuszelt!

    An unserer Schule war der Zirkus bevor unser Großer eingeschult wurde. Da ist dann der Kindergarten zur Vorstellung gegangen. Die Kinder waren begeistert, da sie ja alle Akteure aus dem Kindergarten noch kannten!!! ("Mama, A* war die Luna auf dem Mond und F* hat...!!!!")

    Der Zirkus kommt aber regelmäßig, dass jedes Kind einmal daran teilnehmen kann. Ich freue mich schon sehr darauf, denn dann werden unsere Beiden gleichzeitig mitmachen!!! :o) :o) :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen