Dienstag, 22. Mai 2012

Badesaison ist eröffnet ;)






Gestern waren wir am See 
'Endlich', wie Hannakind meinte ;)
Das ist Kurzurlaub und hat was von Sommer, Sonne, Strand und Meer!

Ich wünsche Euch einen grossartigen Tag!
Herz Euch, Eure Bella

Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach Urlaub aus !!! Tolle Fotos !
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ja, das ist echt eine tolle Alternative zum Urlaub ;)

      Löschen
  2. ... ja ...lach ... sieht nach einer menge Spaß im Kurzurlaub aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön!!! hier ist es heute auch richtig warm...die letzten tage haben die Kinder den Sandkasten in einen Matschehaufen verwandelt und hatten riesen Spaß...ich auch ;-) beim Wäsche waschen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die zeige ich meiner großen aber nicht, sonst geht das Gejammer mit "Ich will schwimmen gehen" wieder los und Mama ist noch brrrrrrrrrr und braucht noch ein paar Grad Wassertemp. mehr, hihi.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Man das ist ja super gewesen! Nach Urlaub schaut das ja schon aus! Bei uns regnet´s noch immer! Vom Sommer weit und breit nix zu sehen:-(

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    super schöne Aufnahmen - Erholung pur!

    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Synke

    PS: dein Tattoo find ich ja HAMMER!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen