Mittwoch, 30. Mai 2012

♥ Josipa ♥






Endlich ist es soweit und Frau Gretelies hat ein neues Ebook geschrieben:


Ein fantastischer Taschenschnitt, der viele kreative Möglichkeiten bietet!
In zwei verschiedenen Grössen, mit zwei verschieden Klappen und zwei verschiedenen Gurtlösungen.
Ausserdem ist in dem Ebook eine Anleitung für eine Wechselklappe enthalten!

Das Ebook kostet 5,90.-  und ist bereits per Email zu bestellen: gretelies.post(at)googlemail.com 

Im Laufe des Tages dann auch im Gretelies Dawanda-Shop zu bekommen ;)

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Herzigst, Eure Bella


Kommentare:

  1. Superschöne Exemplare hast Du da gezaubert! Das zeigt wirklich, wie vielseitig der Schnitt interpretiert werden kann. Sowas mag ich ja besonders gern.. superschön!!!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja süß !! Ging das gut aus Jersey ???
    Tolle Idee !! LG Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!
      Ja, ging gut!
      Einem Nähanfänger würde ich diese Version jetzt nicht unbedingt an's Herz legen ;)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  3. Super hübsche Bilder und ein ganz tolles Model. Die Tasche steht der Kleinen ausgezeichnet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. .... hach das Hannakind seht aber auch wieder so schick und gemütlich in ihrem Look aus und die Tasche*n* der Hit ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig süß... hanna mit dem täschchen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Nah du, danke für dein Besuch. Jo säg au..schon lange nichts mehr von uns hören lassen.Gross ist hannakind geworden!!! Und ein so schönes Kind...bin jedes mal verzaubert. Machst aber auch gute Fotos. Ihr seit auch viel in der Natur...es ist auch was schönes. Mir geht es auch immer draussen am besten. So es liebs grüessli von der Schweiz..ganz genau..von Zug!
    hihi hanna

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Was für schöne Taschen!? Oder ist das ne Wechselklappe? Ich bin schon ganz kribbelig und freu mich drauf, den Schnitt zu probieren. Hab ich immer noch nicht!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind 2 Taschen ;)
      Probier den Schnitt unbedingt aus! Lohnt total!
      LG

      Löschen
  8. Hallo Bella,
    bin über die Tasche auf deinen Blog aufmerksam geworden. Sehr schöne Modelle hast du genäht und eure Tochter ist ja wohl das geborene Model. Sie ist sehr hübsch und du hast wirklich ein tolles Händchen oder sagt man besser Auge für die Fotos. Da ziehe ich den Hut.
    Jetzt aber kurz eine andere Frage. Was trägt deine Süße auf dem Foto für eine Hose? oder ist es ein Rock? Das könnte ich mir auch gut für meine Tochter vorstellen. Vielleicht gibst du mir eine kurze Info. Bin nämlich total begeistert.
    Viele Grüße von jemandem (noch) ohne Blog namens Frauke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke!
      Lieben Dank für die Worte!!
      Das ist eine Hose, die wir letztes Jahr bei Desigual ergattern konnten ;)
      Liebe Grüsse!

      Löschen
  9. Liebe Isabelle,

    vielen, vielen Dank!!! Die sind so wunderschön geworden! Sag du noch mal, du magst keine Taschen nähen ;-)

    Und Hanna ... so hübsch :-*

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!
    Ich schaue schon länger in Deinen Blog und finde Deine Sachen immer super! Was hat denn Hanna da für ein obercoole Jeans an? Kann man die mal in ganz sehen?
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen