Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstsonntag





















Obwohl wir dicht an der Asse wohnen, sind wir eher die Elm-Wanderer.
Eigentlich schade, wie wir heute festgestellt haben.
Der letzte Asse Besuch liegt gut 6 Jahre hinter uns...
So lange wird die Asse nicht noch einmal auf uns warten müssen ;)

Ich wünsche Euch noch schöne Pfingstage!

Herz Euch, Eure Bella

Kommentare:

  1. So schöne Fotos!! Vor allem das Letzte ;-)!!!

    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schöne Fotos!!! Die von Hanna liebe ich ja eh... Aber das von euch ist auch wunderschön!!! Und schattenbilder finde ich auch wahnsinnig toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, ich bin eine stille Leserin von Deinem Blog...ich mag Deine Bilder so gern...jetzt muss ich mich einschalten...denn das Tattoo von Dave auf Deinem Unterarm ist ja wohl der Brüller, Hammer, Respekt und Daumen hoch. Ganz Liebe Grüße und vielleicht bis ganz bald Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie!
      So langsam wird der Arm ;)
      ...und ich liebe 'meinen' Dave ;)
      Viele Grüsse!

      Löschen
  4. wunderschöne fotos..klasse auge für´s detail...sieht nach einem sehr schönen tag aus..glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ♥
      Ja, der Tag war einfach nur schön!
      Viele Grüsse!

      Löschen
  5. Oh wie schööön: So tolle Fotos aus der Heimat!!!
    Wir kennen diesen Weg über den Philosophenweg mit dem hohlen Baumstamm in- und auswendig.
    Insbesondere den wunderbaren Ausblick mit der Bank und dem Hang, an dem auch das Hannakind sitzt... *schwärm*
    Wo wohnt ihr denn, wir wohnen nämlich auch ganz dicht bei?

    Wir waren schon oft dicht knapp zeitversetzt an denselben Ausflugspunkten!! Da wären wir uns ja wieder fast um ein Haar begegnet!
    Nur haben wir uns Sonntag doch kurzfristig für den Elm entschieden.... Irgendwann laufen wir uns garantiert mal über den Weg. ;o)

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Elfchen, wir wohnen in Schöppenstedt ;)
      Witzig, wie man sich verpasst ;)))
      Euch viele Grüsse und einen schönen Pfingstmontag!
      Herzigst, Bella

      Löschen
  6. Wie immer sooo schöne Bilder,die einfach ein Lächeln auf's Gesicht zaubern .

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sooo schön diese Bilder,die einfach ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.

    AntwortenLöschen