Dienstag, 26. Juni 2012

Bändersalat



Diesmal für's Hannakind.

In dieser Grösse passen eine Menge Bänder auf den Sachenfinderrock ;)
Die Bänder, bis auf das Folklore-Herzen Band, bekommt Ihr im Farbenmix-Shop!

Ich sende Euch liebe Grüsse, 
Eure Bella

Kommentare:

  1. ein echt schönes röckchen.... :) TOLL. :)
    Wo hast Du denn den tollen Stoff her? Ich nehme mal an es ist Jeans?!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marielle,
      ja, das ist Jeans. Den habe ich vom Stoffmarkt (Holländer).
      Dir viele Grüsse!

      Löschen
  2. guten morgen liebe bella....wow ein tolles teilchen...ich bewundere dich, ich bin da immer so geizig mit meinen bändchen..hihihiiii!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lee-Ann,
      schön von Dir zu lesen *freu*
      Ich nähe so selten mit Bändern, dass die ruhig mal etwas abgebaut werden können ;)
      Herz Dich!

      Löschen
  3. Ich finde den so schön !!!!!! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    wieder ein unverwechselbares Unikat und die Bänder geben einen schönen farbigen Aspekt zu dem dunklen Jeansstoff. Schön!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!

    Drück Dich <3
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. .....sooooo hübsch ♥ BEIDE ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wunder-, wunderschön :) Da muss sich Hannakind aber gefreut haben :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Röcke für den Shop nähte, hat sie schon verdeutlicht, dass sie auch 'Bändersalat' möchte ;)
      Dir liebe Grüsse, Bella

      Löschen
  8. Wow, der ist ja der Hammer! :) Sieht nach viel Arbeit aus...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mit Stylefix geht das eigentlich jetzt fix ;)
      Liebste Grüsse retour :-

      Löschen
    2. WunderWunderschööön !
      ich hab mir auch vorgenommen mehr Bänder
      zu vernähen anstatt sie nur zu sammeln und streicheln :0)

      Liebe Grüße
      Mo

      Löschen
    3. ;)))
      ...ich habe auch immer Verlustängste ;))
      Viele Grüsse

      Löschen
  9. Wie toll! Wie wird das Stylefix angewandt? Wird es auf das Band aufgebügelt? Ich habe leider nicht viel Ahnung davon!

    Herzlichst
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nati,
      Stylefix ist ein doppelseitiges Klebeband.
      Du klebst es einfach hinten auf das Band, ziehst die Folie ab und klebst das Band dann auf die gewünschte Stelle.
      So verrutscht nichts und Du kannst einfach drüber nähen, um das Band dann endgültig zu fixieren ;)

      Hier mal der Link: http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Stylefix-50-m::10528.html

      Liebe Grüsse

      Löschen
  10. Liebe Bella

    ja ich hätte da glaub schon ein Salat wenn ich soviele Bänder vernähen müsste. Man sieht deine kreative ader! Super gmacht. Dein Hauskater gefällt mir sehr...wünderschöne Katze!
    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen