Dienstag, 19. Juni 2012

Chaoswoche - Tag 2


'Hippie' 

Ich wünsche Euch einen Tag voller Love, Power und Peace ;)

Herzigst, Eure Bella

Kommentare:

  1. heute wird direkt alles als politisches Statement angesehen. Schade, das manche den Blick fürs "einfache" verloren haben und sofort Alarm schreien, auch wenns nicht nötig ist...
    und meist sind es dann die Leute, die in wichtigen Situationen den Schw*** einkneifen und "ich hab nix gesehn!" schreien...

    Ich fand das Bild gestern toll.. und das Bild heute noch mehr die Mädels schauen aus, als wären sie wir dafür gemacht #Hippie ♥♥


    ach jo.. und lesen werd ich hier auch weiter *mitm Fuß aufstampf* so schnell wirste mich net los =))

    AntwortenLöschen
  2. HAAAA DA WÜRDE ICH GERNE MITMACHEN!!!! :)
    Oh ja unbedingt.... Das wäre MEIN Thema. :)

    DAS MUSS ICH JETZT EINMAL SAGEN:
    Du hast zwei wuuuuuunderschöne Töchter!!!!
    Ehrlich!!!! Ich bin bei jedem Foto von deinen Kindern erneut BAFF, wie hübsch sie doch sind!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  3. ... einen wundervollen Sonnigen Hippie Tag;)
    mit viel Paece ♥ Love ♥ Musik ... Rauch *um nix*

    Genießt die letzten Tage zusammen und ich frue mich tierisch auf das morgige Thema

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. ist das cool von der schule! eine ganze woche?
    das ist ja richtig herrlich!!!

    drück dich
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee mit den Chaostagen soooo Klasse!
    Ich bin schon wieder sehr gespannt auf morgen!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. hey, was für ´ne coole schule!!!
    sowas hätte ich mir früher auch gewünscht...
    die fotos sehen klasse aus, auch das erste. und ich bin gespannt, was noch alles kommt in dieser woche.
    und zum letzten post kann ich nur sagen: DAUMEN HOCH!!!
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. hehe fand das von gestern ja ganz cool, aber dieses toltal schöööööön *_*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    super das Bild! Ich habe gerade Deinen Klartext gelesen und nur den Kopf geschüttelt, unglaublich....
    Ich lese so gerne bei dir, bestaune Deine wunderschönen Bilder und liebe die Abwechslung auf Deinem Blog.
    Lass Dich nicht ärgern Du bist nämlich genial!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen