Montag, 18. Juni 2012

Chaoswoche - Tag 1


Nun ist es soweit und das zweitjüngste Kind beendet, bzw. wechselt die Schule *seufz*


Deshalb geht's für die zehnten Klassen in die Chaoswoche ;)


Tag 1 'Asozial'

Auf den morgigen Chaostag freu' ich mich ganz besonders!!!!

Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Herzensgrüsse, Bella


Kommentare:

  1. Euch eine gigantische Woche!!
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie ganz bestimmt ;))) #gigantisch

      Löschen
  2. ... oh da könne wir jetzt jeden Tag voller Spannung sein auf deine tollen Bilder ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ... voll asozial 8-) ... Adiletten, Plastiktüte und Jogginghose ... ich lach mich schlapp!

    Tolles Foto.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    asozial ist ja der Hammer. Die Drei sehen ja super aus. Meine Tochter hat die 9. Klasse hinter sich und wechselt auf die Oberstufe. Heute war Hippie, morgen black and white, Trash kommt bei uns auch noch dran.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche wird bestimmt noch sehr lustig ;)))
      Euch viel Spass!!

      Löschen
  5. sieht cool aus. was macht sie danach? gymnasium?

    AntwortenLöschen
  6. Ach,es ist doch herrlich,wenn die ihren Spass habe.Da wäre ich auch so gerne nochmal jünger.Richtig toll :)Freu mich auf die Hippie und die anderen Bilder.Calli hatte jedenfalls gestern schon viel Spaß und freut sich auf den Rest der Woche.Und darum soll es hier gehen ,nicht wahr ;)Einfach die letzten Tage zusammen noch mal richtig Spass haben und das Leben in vollen Zügen genießen.Schön für den,der es kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Ha wie toll ist das denn, es versetzt mich 5 Jahre zurück, als ich gerade Abi gemacht haben.
    Auch wir hatten einem Assi-Mottotag. Was gibt es schöneres, als in Assiletten und Jogginghosen in die schule zu schlurfen.

    Lass die Anonymen Meckerer meckern.

    Liebste Grüße sendet dir Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen