Montag, 11. Juni 2012

Flohmarkt

Tasche Josipa - Ebook von Gretelies

Gestern waren wir endlich mal wieder auf dem Harz und Heide Flohmarkt in BS!

Früh aufgestanden, um vielleicht DAS Schnäppchen zu ergattern ;)
Das Wetter war schon morgens angenehm sonnig! 
Viele Bücher hat sich das Hannakind 'erhandelt'.
Und DAS Schnäppchen wurde dann auch von ihr gesichtet: Den Raubtierwagen von Playmobil für sagenhafte 3,50.-€ ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue, hoffentlich sonnige, Woche!
Herz Euch, Eure Bella

Kommentare:

  1. Flohmarkt, da war ich gefühlte 30 Jahre nicht mehr. Unbedingt müssen wir auch mal wieder einen schönen besuchen, aber so richtig schöne gibts hier nur wenige ... leider ...

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und sende Dir viele, liebe Herzensgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntags geniessen wir eigentlich den laaaangsamen Start in einen entspannten Tag, mit einem ausgedehnten Frühstück!
      ...drum schaffen wir es leider nur selten auf einen Flohmarkt ;)
      Herz Dich!

      Löschen
  2. klasse bild!!! ich liiiiiiiiebe flohmärkte.... *_*

    AntwortenLöschen
  3. hey!

    ich hab gelesen, dass dort flohmarkt war und hatte kurz überlegt. war schon eeeewig nicht mehr da,für uns ging es nach wob ins phaeno - war auch schön :)


    liebe grüße und viel spass mit euren funden!
    tina

    AntwortenLöschen