Dienstag, 19. Juni 2012

Klartext

Auch wenn ich mich innerlich sträube diesen Post zu schreiben, muss es sein:

Nachdem sich gestern Anonymus 'Kinker' darüber mokierte, wie und warum es einen Chaostag 'Asozial' gibt, antwortete ich noch recht höflich, dass es um einen Spass geht, der in der letzten Schulwoche einer Abschlussklasse stattfindet!
Dinge, wie man würde sich über Menschen mit wenig Bildung/Geld lustig machen, sind doch sehr weit hergeholt und einfach falsch!
Mir dann noch 'netterweise' zu schreiben, dass man mir ja nicht unterstellen möchte 'auch' so zu denken, ist ja echt 'n Ding!

Ich habe diese Kommentare nach kurzer Überlegung gelöscht, weil sie einfach nicht auf meinen Blog und schon gar nicht unter so ein lustiges Bild, gehören!
Mich dann noch mit 'Sämtliche kritischen Kommentare zu löschen ist kein feiner Zug' zu belästigen, nervt!

ES GEHT UM SCHÜLER, DIE SPASS IN IHRER LETZTEN SCHULWOCHE HABEN WOLLEN!

Lest doch einfach nicht bei mir, wenn Euch meine Postings nerven, Ihr Euch angegriffen fühlt, oder Ihr Lust verspürt 'schlechten Wind' aufkommen zu lassen!
Bleibt doch einfach weg! 

Denn: Dies ist mein Blog!
..und ich veröffentliche oder lösche Kommentare, wie es mir passt!

So, und nun:
Auf in Choastag 2 #Hippie

Herzigst, Eure Bella