Samstag, 9. Juni 2012

Klotzberg




















Erstmal vielen Dank, wenn Ihr es bis hierher geschafft habt!
Ja, viele Bilder ;)
...ich hätte 3x so viele Bilder einstellen können *hach*

Eigentlich wollten wir heute auf den Brocken wandern. 
Extra früh aufgestanden, damit wir nicht in das 'Aufstiegsgedränge' kommen.
Schnell noch in den Wetterbericht geschaut: 8° Grad, gefühlte 0-1° Grad und Nebel *seufz*


Oki, spontan umdisponiert.


Auf zum Klotzberg!


Freunde haben uns auf diesen fantastischen Ort aufmerksam gemacht und nicht zuviel versprochen!
Wir sind total begeistert und haben einige Stunden dort verbracht.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Hier werden gleich für 'unsere Jungs' die Daumen gedrückt ;)

Herz Euch, Eure Bella




Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Sieht wirklich nach gelungenen Stunden aus!

    so long,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schöne fotos. der ausflug war ja wirklich toll!!!!

    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Fotos, Bella! Unser Kleiner würde es dort lieben zu spielen, glaube ich :-)

    Herzliche Grüße und olé, olé, olé ... ;-)
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde er!!
      ...und es gibt dort soviel zu erklettern, bestaunen und entdecken ;)

      Löschen
  5. Ich hätte auch noch 3x soviele Bilder angeschaut, sie sind superschön!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. hey Bella!

    super schöne Momentaufnahmen! gefallen mir alle sehr!

    ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!
    Synke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synke,
      vielen Dank!!!!
      Euch einen schönen Wochenstart ♥

      Löschen
  7. Das mohnfoto *schwärm*
    Und der Rest sooooooo wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder!! Und ich mag so Bilderfluten ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Grandiose Fotoeindrücke! Das bearbeitete Mohnbild ist einfach klasse !LG

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz tolle Fotos und das erste Foto gefällt mir auch besonders. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Dann scheint ihr ja ganz in unserer Nähe zu wohnen. Der Broken kommt mir doch sehr bekannt vor. Wir wohnen im Südharz und bewundern den Brocken gerne von de Bavaria Alm beim Frühstück in der Sonne :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephie,
    wir wohnen am Elm in Schöppenstedt ;)

    AntwortenLöschen
  13. das schaf und die mohnblumen sind wundervoll ...

    lg
    dahi


    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, wow...wundervolle Fotos! Eins schöner als das Andere...ich könnte mir noch 12-zig anschauen ;O)! Ein sonniges Wochenende mit l.G. Annette!

    AntwortenLöschen