Freitag, 22. Juni 2012

Nachgereicht Chaoswoche - Tag 4


Mario, Michael Jackson, Superman, Pippi, Heidi, Luigi


Super, ich habe Bilder bekommen!
Hier nur das Motto des 4. Tages: 

'Helden Deiner Kindheit'

Es hat soviel Spass gemacht!

Und nun wirklich: 
Euch ein tolles Wochenende!
Herzigst, Eure Bella


Kommentare:

  1. Danke, Bella, für die tolle Unterhaltung in dieser Woche ... die Fotos waren der Knaller ...

    Euch auch ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke fürs schauen ;)
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Köstlich!!!
    Diese Woche war echt die amüsanteste meines Bloggerdaseins!!!
    Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen!
    Frage noch: was ist das für ein Held im Bademantel ganz rechts im Bild??? Ich komm net drauf!
    Schönes Wochenende und liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie witzig ist das denn, was haben die sich alle Mühe gegeben.
    Supertoll!!!! Habe echt gerne geschaut!

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Und da ist ja sogar ein Pferd dabei! Schick ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, dass die Woche schon vorbei ist. Es hat so Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen und ich war immer auf den nächsten Tag gespannt. Tolle Schule, tolle Kids!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    ich hab mir jetzt alle deine "Chaos-Fotos" angeschaut und find die alle super gelungen!
    Ich finde die Idee der Chaos-Zeit genial - auch bei uns laufen die "Kids" vor Beginn der Schulferien hier so rum!
    Bitte lass dich nicht durch dumme Kommentare verärgern - dein Blog ist toll - mach weiter so, ich lese sehr oft und gern hier und bin bloß immer faul zu kommentieren ;-)

    ich schick dir ganz viel Sonnenschein - dann kommt das Glück von ganz allein !!!
    Synke

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein echt cooles Thema.... Ich hätte dann wahrscheinlich auch als Heidi oder sogar Arielle gehen müssen. :)

    Ganz liebe Grüße und in schönes Wochenende!!! :)

    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    die Helden sind ja super, am Besten finde ich Mario und Luigi. Der Hammer ist ja das Pferd, war das wirklich mit in der Schule? Bei uns gab es keinen 5. Tag in der Mottowoche, gestern war schon schulfrei. Abends hatten wir eine sehr schöne Abschlußfeier.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos und Verkleidungen der Mottowoche sind alle ganz toll. :o)
    Mario und Luigi wären auch meine Helden, allerdings gab es die in meiner Kindheit noch nicht. :D
    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen