Samstag, 23. Juni 2012

Nike Shirt



Die Retro Nike (146/152) ist im Dawanda-Shop zu bekommen ;)


Nike, diesmal nicht als Tunika oder Kleid ;)


Auch Shirts lassen sich ganz wunderbar nach dem Schnitt nähen!
Schlicht, aber trotzdem einfach schön!

Ja, ich liebe diesen Schnitt *lach*

Euch viele Grüsse!
Eure Bella

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!! Deine Tochter & Nike!!!! Für Emmi leider meilenweit zu groß ;-)

    Und dir Bilder der caoswoche zu cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    Das Shirt ist wunderschön :). Auch die Fotos immer wieder perfekt, der Hintergrund und überhaupt- einfach nur klasse :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Schnitt auch zu gerne, sollte ich auch mal wieder nähen. Eine schöne Tunika hast Du genäht. wunderschöne Stoffe. Das wirkt auch so schon, da muss nichts mehr betüddelt werden :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd deine Tochter in dem schönen Shirt!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen