Mittwoch, 6. Juni 2012

Take Off



Sachenfinder-Ebook aus dem Nähwahna - Sachenfinder im Shop 



Fernweh?
Take off, die neue Stickserie aus dem Nähwahna, läd zum Träumen ein ;)

Die Motive sind nicht zu gross, sodass sie auf jeder noch so kleinen Klamotti ihren Platz finden!

Jungsmuttis dürften sich freuen ;)

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!
Herzigst, Eure Bella


Kommentare:

  1. der ist voll schön geworden.... schlicht und trotzdem bunt... gefällt mir total *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau: Schon schlicht, aber doch verspielt ;)
      Liebste Grüsse!!

      Löschen
  2. SO!

    Jetzt lass ich´s raus!

    Nach all den vielen vielen schönen Posts!

    ICH WILL SOOOOOFOOOORT HANNA´S KOMPLETTE!!! GARDEROBE!!!

    BITTE ALLES IN XXL!

    Und dann ....falls es nicht zuuuu viel verlangt ist, noch ihr hübsches Gesicht und ....
    natürlich nur wenn möglich: Ihre tollen Haaaare!!!
    (wenigstens nen Tip, wie die sooo schön wachsen????)

    Menno! BELLA!

    Sogehtdatechtnicht!!!!

    ♥LoveJu!♥

    und

    *soifz*

    AntwortenLöschen
  3. wie schön der rock aussieht, ist das der sachenfinderrock? ich würde ihn auch sofort anziehen!
    mir gefällt das linke foto von deinem header übrigens auch ziemlich gut, überlege gerade mir ein ähnliches halstuch zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sachenfinder!
      Er ist auch ganz toll zu vergrössern!
      Viele Grüsse!

      Löschen
    2. hmm muss ich mir wirklich mal überlegen, den zu bestellen ich finde den schnitt immer so toll bei dir!

      Löschen
  4. oh bella, sieht das toll aus
    richtig cool auf dem jeans! und die strickjacke dazu.... mensch was für ein tolles foto!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht ganz toll aus!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. Alles traumhaft schön ! Die Fotos, der Rock, die Stickserie und deine so süße Tochter !
    Herzliche Grüße und einen schöne Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen