Donnerstag, 5. Juli 2012


Rock in meinem Dawanda-Shop zu bekommen


Bänder bei Farbenmix im Shop
Sachenfinder-Ebook aus dem Nähwahna



Vorerst der letzte Sachenfinder mit Bändersalat :)

Ich habe einige Mails bekommen, in denen ich gefragt wurde, ob es viel Arbeit war die Bänder an dem Rock zu befestigen.
Viele von Euch kennen bereits Stylefix, einige doch noch nicht ;)
Drum hier eine kleine Erklärung:
Stylefix ist ein doppelseitiges Klebeband.
Dieses einfach an das abgemessene Band kleben, Folie abziehen und auf den Rock kleben.
Anschliessend können die fixierten Bänder angenäht werden.
Wirklich schnell und einfach zu handhaben!

Mädels, bleibt gesund und munter!
Eure Bella


Kommentare:

  1. ❤allerliebst! Und stimmt, mit Stylefix geht vieles schneller :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist klasse - und ja - ohne Stylefix geht hier auch nix mehr ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja hier auch: Nie wieder ohne ;)
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  3. oh das sieht traumhaft aus!

    ...und ganz ehrlich? ich starre auf die kniestrümpfe! woher beekommt man so schöne strümpfe? meine fee zieht ja nur kniestrümpfe an und hier im kaff gibbet nix :0(

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll!
      Die sind von Bonnie Doon ;)

      http://www.bonniedoon.com/de/

      Viele Grüsse!

      Löschen
  4. ... der Letzte...nö bitte nicht ...da ist jeder so ein huebsches Unikat...;)

    bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock... Schönes Mädchen!! :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist super schön, das Bild ist perfekt und Hannakind einfach nur super toll gekleidet...Also alles TOP. Stylefix kam bei mir auch schon voll im Einsatz ;) So, nun gehe ich mal gucken, was es noch so für tolle Strümpfe gibt- die sind echt toll :)

    Ganz ♥-liche Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Link!

    Menno ich bereue immer wieder, dass ich kein Kind habe oder eines bin. Gibts von Dir auch Nähsachen in Gross?

    AntwortenLöschen
  8. hey, tooles röckchen und so kriegt man auch mal den berg an bänderresten weg ;-)
    ich merke mir das auf jeden fall.
    überhaupt sieht das outfit deiner maus mit diesen tollen strümpfen klasse aus!!!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Your model is very large and beautiful.
    And her clothes are beautiful.

    Very nice work!

    Warm greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Röckchen und eine gute Idee mit den Bändern. Muss ich mir merken sonst wächst meine Bändersammlung immer weiter. ;)

    L. G Sandra

    P. S Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! Very, very well done! ( and I love the knee socks as well).

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful!! mad love from South Carolina, USA :)

    AntwortenLöschen
  13. Lovely skirt! pinned from South Carolina, USA

    AntwortenLöschen