Mittwoch, 18. Juli 2012

Dalapferd Antonia



Dalapferd Shirt im Dawanda-Shop!



Hach... SCHÖN!!

Eine abgewandelte Antonia (Farbenmix-Schnitt) aus dem Dalapferd Bio-Jersey von Lillestoff!

Noch 2 Tage Schule, dann bitte SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN!!

Herz Euch, Eure Bella

Kommentare:

  1. Die Kombi sieht wirklich gut aus!
    Wir freuen uns auch schon riesg auf die Ferien!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich die schönen Jerseys auch bekommen. Jetzt müssen sie erst einmal in die Maschine, aber dann..Danke für die Inspiration und liebe Grüße an deine Tochter ( du weißt schon, mein Lieblingskind in der Bloggerwelt :-))

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich toll aus.
    Bei uns ist es heute den ersten Tag wieder sonnig und ganz ohne Regen. Das klappt bei euch bestimmt auch.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. so unheimlich schön dein töchterkein *_* und die antonia steht ihr super gut!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow! Unglublich schön! Würd ich auch anziehen :)
    Ich wette Hanna ist bei ihren Freunden und in der Schule voll der Hit mit ihren Klamotten, oder?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei manchen schon! Es gibt aber auch einige, besonders Mütter, denen ist das zu 'bunt'.
      ...und das, wo die 'bunte Zeit' echt schon vorbei ist!
      Nunja... Kleinstadt...

      Löschen
  6. passt deine tochter super!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  7. SOOOOOOO schön!!!

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön..ich hab gestern auch die Schätze angeschnitten...hat ein bisschen aua gemacht..aber ich mach mir nichts vor..in ein paar Jahren will sie das bestimmt nicht mehr anziehen..und ich habs gehortet...also werde ich meine meterchen ganz schnell vernähen..die Quali ist ein Traum...gglg emma
    PS: gibt es schon Tourdaten?

    AntwortenLöschen