Montag, 16. Juli 2012

Das Beste daraus machen!










...ja, der Sommer lässt auf sich warten...
Aber unsere Sommerferien beginnen auch erst an diesem Wochenende!
Noch sind wir positiv gestimmt ;)

Dieses Wochenende war sehr regenreich...
Wir waren auf dem Flohmarkt und haben anschliessend das Schloss Richmond besichtigt.

Einfach aufraffen und das Beste aus dem Wetter machen ;)

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche!
Herzensgruss, Eure Bella

Kommentare:

  1. ... auch ich habe noch große Hoffnung für die kommenden Ferien;)Obwohl unsere erste Woche mit Krankenhaus und Op starten wird:(

    Ja man muss das Beste aus allem machen und ihr tut es wirklich immer wieder ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und wir dachten, schlimmer wie letztes Jahr kann der Sommer nicht werden...
      Schlimmer vielleicht nicht unbedingt, dafür auf jeden fall regenreicher *seufz*
      Euch ganz liebe Grüsse :-*

      Löschen
  2. ICH HASSE DIESES WETTER!!! JAAA DAS TU ICH!!!!
    Aber auch unsere "Ferien" beginnen erst 08.0812 und gehen auch nur bis zum 19.08.12... jedoch sind auch wir noch "RECHT" positiv gestimmt!
    Wir werden sehen und ich drück uns allen schon einmal die Daumen und hoffe einfach das dieses "Wetter" BAAAALD ein Ende hat!!!
    Es wäre auf jeden Fall sehr schön!

    LG Marielle

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder... wie immer... und das regenwetter gut gerüstet genutzt *_*

    AntwortenLöschen
  4. Marielle, mir wär' Sommer, Sonne und Strand auch lieber ;))))
    Nunja, drücken wir uns die Daumen ;)))
    Viele Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  5. am Freitag nach der dritten Stunde scheint die Sonne ...ganz bestimmt!!! :O)
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!Bei uns sind die Sommerferien fast schon wieder zu Ende!Am 01.08.geht hier die Schule wieder los!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen