Montag, 2. Juli 2012

Geschafft




...wenn auch noch nicht ganz ;)
Die Realschulzeit ist allerdings vorbei und geschafft!


Gefeiert wurde eine rauschende Ballnacht mit viel Tanz und Unterhaltung!

Und bevor es schulisch weitergeht, sind nun 9 Wochen wohlverdiente Ferien angesagt ;)

... wieder ist ein Abschnitt in's Erwachsenwerden bewältigt...
Die Zeit rennt so unglaublich schnell, das mich manches Mal der Gedanke überkommt, ich hätte das Vergangene vielleicht nicht intensiv genug genossen... *seufz*
...aber das denkt wohl jede Mutter, oder?!


Stolz sind wir 

Euch wünsche ich einen tollen Start in die neue Woche!
Eure Bella

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für schicke junge Leute! Ich find`s total toll, dass es wieder "in" ist, sich auch festlich herzurichten, wenn es festlich wird!!! <3
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo hübsch!!!! Ich gratulier ganz lieb!! =) Ich hoffe deine Tochter wird ihren Weg gehen!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Vergangenheit denke ich auch immer...
    Die Bilder sind wieder sooo schön!
    Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter und natürlich den Eltern!
    Viel Spaß wünsche ich auch im neuen Lebensabschnitt.
    Und dir wünsche ich, dass die Wehmut sich in nicht zu stark ausbreitet.

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ganzganz herzlichen Glückwunsch! Deiner (wunderhübschen!) Großen wünsche ich schöne "lange" Ferien :)

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch und auf eine erfolgreiche Zukunft. Schulisch, wie auch beruflich :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. <3lichen Glückwunsch ;)

    tolle fotos, tolles kleid :)

    herzige grüße samiih

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich gratuliere Deiner sehr sehr hübschen Tocheter auch herzlich!!!!!
    Meine Kleinste ist erst 3 und ich möchte manchmal auch einfach die Zeit anhalten, es geht viel zu schnell....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich: Das geht mir genau so. Auf einmal sind die Zwerge so groß und ich frage mich: Hätte ich nicht arbeiten sollen, hätte ich häufiger etwas mit ihnen unternehmen sollen, hätte ich weniger nähen sollen und statt dessen mit ihnen Kirschkernweitspucken sollen, hätte, hätte, hätte...

    Aber alles in Allem machen meine Kinder einen glücklichen Eindruck. Und wenn alle glücklich sind, kann so viel nicht falsch gewesen sein, oder?

    Ich drück Dich ordentlich und gratuliere von Herzen!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Deine Gedanken habe ich auch sehr oft, das scheint wohl normal zu sein...
    Für den weiteren beruflichen Lebensweg wünsche ich auch alles Gute.
    Aber jetzt darf erst einmal *gechillt* werden ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!! Ganz schön erwachsen sehen sie schon aus...

    AntwortenLöschen
  11. Jep gel, wenn die Kinder Erwachsen werden..schöne Frauen sind.. ui loslassen ist auch gar nicht so einfach..was ich gut nachvollziehen kann...ein halbes Leben hat man sich um seine schützlinge gekümmert...und plötzlich gehen sie ihr eigender weg. Aber es kommt gut Bella...mach dir keine sorgen.
    es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann noch so gut nachempfinden, wie das damals bei meinem Realschulbaschluss war und dann der Start in der Oberstufe des Gymnasiums. Also wünsche ich gutes Gelingen bei allem, was sich deine Tochter noch so vor nimmt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Zeit rennt! Eben erst hatte ich doch meinen Realschulbschluss...
    Ganz tolle Fotos von deiner wunderhübschen Tochter! Ich liebe ihre Grübchen! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ganz oben auf dem Bild sieht sie aus wie Romy Schneider, eine sehr schöne junge Frau mit einer tollen Ausstrahlung! Herzlichen Glückwunsch, auch bei uns ist wieder ein Kind fertig mit der Schule, der ist momentan auf seiner Puppenspieler Tournee auf Rügen......Ja, die Jahre vergehen und uns ist oft nicht bewußt, wie kostbar die Zeit ist, die wir mit unseren Kindern verbringen "dürfen"! Genauso wenig, wie uns bewußt ist, wie schnell die Zeit rennt, liebe Ines, hab gerade Deine Karte von vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit noch mal gelesen, ich sag nur glänzende Augen beim Wort Bauernhof......mittlerweile haben wir schon 2 Jahre keine Kühe mehr, nichtsdestotrotz ist es doch eine Schande, dass wir uns immer noch nicht kennengelernt haben wo wir soooo nah beieinander wohnen! Vielleicht kann ich Euch ja mal von ein paar Tagen in der Villa überzeugen!;-) Einen schönen Sommer - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke Euch allen sehr!!!!
    Danke für die guten Wünsche, die aufmunternden Worte und dafür, dass es vielen von Euch auch so geht ;))
    Herz Euch!

    AntwortenLöschen
  16. Zunächst einmal deiner Tochter herzliche Glückwünsche zum Abschluss und alles Gute für die Zukunft!
    Euch Eltern herzlichen Glückwunsch zum liebevollen Begleiten und wichtige Grundlagen mitgeben! Ihr scheint euch ja gut zu verstehen!! Prima gemacht!!!

    Ist ja witzig: Diesselben Gefühle kommen bei mir auch oft hoch und dabei ist mein Großer erst in die Schule gekommen und der Kleine geht in den Kindergarten.... ;o)

    Die Zeit vergeht echt viel zu schnell und ich möchte auch oft die Uhr einfach ein ganz klein bisschen anhalten.... ;o)

    Das scheinen ganz normale mütterliche Gefühle bei jedem neuen Abschnitt zu sein, dass frau sich denkt, nicht alles intensiv genossen zu haben...

    Du HAST es getan, GARANTIERT!!!

    Und Du kannst stolz auf deine Kinder sein. Sie sind auf "dem richtigen Weg", das ist heutzutage auch garantiert nicht so ganz einfach.

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Elfchen,
      das ist so schön geschrieben!!!
      Danke für Deine Zeilen!!
      Ich herz Dich ♥

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, dass sie es nun geschafft hat. Und herzlichen Glückwunsch an Dich, dass Du sie so begleitet hast dass sie es schaffen konnte!
    Bei uns steht das im kommenden Jahr an und ich bin gespannt wie sich das anfühlt.
    Deine Fotostrecke von der Hochzeit ist unglaublich schön.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      vielen, vielen Dank für Deine Worte!

      Euch allen danke ich!!
      Das berührt mich teilweise sehr ♥

      Löschen