Dienstag, 24. Juli 2012

Kochzauber - Box





Mozzarella-Zucchini-Bällchen mit gebratenen Pfirsich


Bandnudeln mit Hähnchen in Gurken-Senfsauce

Flammküchle Hawaii
****************************
Letzte Woche haben wir die Kochzauber-Box getestet, und uns mit voller Vorfreude ans Auspacken gemacht ;)

Vorweg sei kurz erklärt, was die Kochzauber-Box eigentlich ist:
Auf Kochzauber.de kann zwischen 5 oder 3 Gerichten gewählt werden, die für 2 oder 4 Personen zu bekommen sind. 
Diese Box wird bequem nach Hause geliefert.
Kochzauber verspricht schnell zu kochende Gerichte, die ausgewogen und lecker sind ;)

Unser Fazit:
Anfangs war ich etwas skeptisch.
Frische Lebensmittel per Versandunternehmen?
Ich wurde positiv überrascht, wie gut verpackt und gekühlt die Box bei uns ankam!

Bis auf Salz, Pfeffer, Senf und ähnliche Basics, die jeder Haushalt da hat, war alles, mit Rezeptheft, in der Box.
Bevor die Lieferung eintrifft, bekommt man per Mail Bescheid, welche Gerichte es in der Woche geben wird und welche Basics dafür gebraucht werden.

Die Rezepte waren tatsächlich schnell zubereitet und bereiteten wahre Freude!
Aussergewöhnlich, und doch so einfach...
Reichliche Portionen!
Die Mozzarella-Zucchini-Bällchen haben wir sogar mit 6 Personen verzehrt!

Wir sind begeistert und können Kochzauber nur weiterempfehlen!

Euch die liebsten Grüsse, Eure Bella





Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    sehr schöne Photos, sieht echt lecker aus, was da aus der Box kommt : )
    Aber der zentrierte Text macht das Lesen echt schwer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. Das ist nicht so schön!
      Ich hatte es schon anders, das gefiel aber auch nicht...
      Vielleicht magst Du trotzdem ab und an bei mir lesen ;)

      Löschen
  2. mhhhh.. das sieht ja wahnsinnig lecker aus :>

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir sind ja bei hellofresh, was das gleiche Prinzip hat, nur eben auch vegetarische Boxen. Das vermisse ich bei Kochzauber.de doch noch sehr.

    Ich kann das auch total empfehlen,w eil man so ja nie kochen würde. Gerade die kleinstmengen an Gewürzen sind praktisch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt.
      Ich habe auf Facebook gelesen, dass sie daran arbeiten.
      Diese tollen, schnell zu kochenden Gerichte haben es mir total angetan!

      Löschen
  4. Danke liebe Bella, damit hat das Küchen-Einerlei bestimmt auch bei uns bald ein Ende!!
    Habt schöne Ferien
    Ursi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!
      Ja, von Einerlei kann keine Rede mehr sein ;)
      Schnell, einfach und doch total ausgefallen!
      Viele Grüsse Dir :-*

      Löschen
  5. Ja das habe ich letzten auch gelesen und mir die NetzSeiten angeschaut - aber da stand nix von BioProdukten - bei dir sehe ich aber BioMozarella - wie Bio ist denn Kochzauber?

    Ich habs gelassen, weil wir eigentlich nur Bio essen, aber wenn es di auch so gibt, würd ich es auchmal probieren!

    ... dann Mahlzeit! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, viele der Produkte waren Bio.
      Auf Nachfrage wurde geantwortet, dass ein hoher Anteil Bioprodukte seien.
      Dir viele Grüsse!

      Löschen