Dienstag, 17. Juli 2012

Lillestoff Beanies



Die Beanies bekommt Ihr im Dawanda-Shop in gewünschter Grösse!





Oh, wie sind sie schön, die Gretelies-Stoff!
Heute eingetroffen, mussten sie sofort zu Beanies (Ebook aus dem Nähwahna) verarbeitet werden.


Schaut mal rein, bei Lillestoff!
Neue Stoffe, darunter auch Stars sind da.
Aus toller Bio-Baumwolle!
Schnell bestellen, sonst sind 'se weg, die schönen Stoffe!

Die letzten Tage vor den Ferien brechen an *freu*

Ich wünsch' Euch was!
Eure Bella


Kommentare:

  1. ❤Ich liebe diese Beanies❤ aber bei 5 Stück habe ich Nähverbot bekommen - mehr brauchte meiner kleiner Schatz auch nicht ;-)
    Die neuen Stoffe sind echt toll!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach!
      Ja, das kann ich verstehen ;)
      Liebe Grüsse zurück!

      Löschen
  2. Ohja was sind die niedlich und sie stehen den beiden Damen ganz großartig.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. schauen alle ganz toll aus!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen