Donnerstag, 12. Juli 2012

Mal wieder recycelt ♥


In den Shop Dawanda(t) 




Einfach toll, wenn noch gute Hemden nicht im Müll landen, sondern ansprechend recycelt werden!

Eine lohnenswerte Idee, Ausgedientes im neuen Licht erstrahlen zu lassen ;)

Der Nike Schnitt von Mamu Design eignet sich wunderbar, um Hemden/Blusen eine neue Veränderung zu geben!

Euch ganz liebe Grüsse, Eure Bella

Kommentare:

  1. sehr süss.. ich geh dann mal ausmisten :))

    Liiieeeben Gruss

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ... hach....immer wieder verliebt in deine alten ...neuen ...schönen Sachen;)♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boa, wow! Der Hammer! Wirklich Bella! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so! Die Idee mit dem Hemd gefällt mir richtig gut. Gestern musste ich mich auch von einer Bluse trennen. Daraus wird nun für das Tochterkind ein hoffentlich heißgeliebtes Kleid und ich kann mich weiter an dem Stoff erfreuen.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt streune ich doch schon seit Jahren in Blogger, uns trotzdem hab ich dich heute erst gefunden... tz tz tz
    Echt super tolle Sachen die du da machst...

    LG katrin - ab heute regelmäßige Leserin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    So lange schon wollte ich mal eine Bluse nähen, habe mich nicht rangetraut. Deine Idee ist der richtige Einstieg, herzlichen Dank!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen