Samstag, 28. Juli 2012

Samstag in Bildern


Zug fahren mit Pünkelchen im Gepäck 


erfrischen


Verwöhnprogramm
( nette, sympathische Beratung!)


Am Liebsten reinbeissen wollen...


Kirche besichtigen


...gedanklich alles Gute wünschen  


Blick nicht abwenden können von diesem wundervollen Gemälde


stärken


Selbsbewusst eine Sonnenbrille ausgesucht ;)
(..und den Service von Fielmann kann ich nach fast 30 Jahren noch immer loben!)


...und sie steht ihr, wie ich finde ;)


Modell gestanden für ein neues Folklore-Herzen Shirt (Stoff von Lillestoff).
Nach dem Roxy Schnitt von Farbenmix.

              

...und nun geniessen wir den Abend ;)
Euch ein grossartiges Wochenende!
Eure Bella

Kommentare:

  1. das 'erfrischen-Bild' ist ja genial xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs mitnehmen an diesem Tag :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und coole Sonnenbrille!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wundervollen Tag aus! Die Brille ist super cool und steht ihr sehr gut!
    Das Shirt ist wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Samstag!
    Ich wünsche euch einen genauso entspannten Sonntag mit viel Sonnenschein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhhh Luuuuush!! Wie cool!!! Da war ich schon ewig nicht mehr. Mein erster Besuch in so einem Laden war wie der Eintritt in eine andere Welt und Sprudelkugeln sind DER WAAAAHNSINN und die Schaumbaddinger sind noch viel GEENIAAALEEER!!!! Ich glaub sowas muss ich mir mal wieder gönnen!!

    Die Brille sieht echt stark aus!! Sehr fesch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hattet ihr aber einen tollen Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  8. dir auch eine wundervolle woche,ich finde deine fotos immer wieder schön

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, durch Instagram bin ich nun auch auf Deinen Blog gekommen. Super schön ist es hier. Deine Bilder sind total klasse. Werde Dich gleich mal bei mir verlinken und werde demnächst öfters zu Besuch kommen. VLG von Deiner 994. Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FREU!!!
      Dann heisse ich Dich herzlich Willkommen auf meinem Blog ;)
      Liebste Grüsse!

      Löschen
  10. So ein schöner Tag...Danke für die tollen Bilder...Das Shirt ist wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. welch wundertolle fotos <3 danke das wir daran teilhaben durften :) lg

    AntwortenLöschen