Dienstag, 28. August 2012

Dresden-Potsdam


Freitagnachmittag in Dresden angekommen.
Eine wunderschöne Stadt, die viel zu erzählen hat!






;)



Kaputt ins Bett.
Entspannt geschlafen, um.. 
Dazu später mehr ;)



Potsdam 


Leider viel zu wenig gesehen...



Auch ganz kuschelig!
In der Früh ein sehr leckeres Frühstück gehabt, um gestärkt...


...in den zweiten Stoffmarkt zu starten!
Ich habe Lillestoff begleitet und viele nette Menschen kennengelernt!
Auch virtuelle 'Freunde' getroffen und geknuddelt ;)

Es war ein grossartiges Wochenende mit einer riesen Portion Spass!

Hier hat die letzte Ferienwoche begonnen, die wir vollends auskosten werden ;)

Euch ganz herzige Grüsse, Eure Bella

Kommentare:

  1. Schöne Fotos aus meiner alten Heimat - Dresden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Postkasten, herrlich! Die bekommt man viel zu selten noch zu Gesicht!
    Sieht nach einem schönen Wochenende aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach!!! Ja, ein Postkasten, eben mal ein wunderschöner Kasten ;)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. so schöne Bilder, es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen!
    Hier auch die letzte Ferienwoche und nochmal volles Programm!
    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich doll' gefreut, Euch getroffen zu haben, Anja :*

      Löschen