Montag, 13. August 2012

Halbzeit









Drei Wochen der Ferien sind nun schon um..

Gestern hielten wir es wie Pippi:
'Was wollen wir machen?', fragte Tommy.
'Was Ihr machen wollt, weiss ich nicht', sagte Pippi.
'Ich werde jedenfalls nicht auf der faulen Haut liegen.
Ich bin nämlich ein Sachensucher, und da hat man niemals eine freie Stunde.'

Eine Menge Bücher, eine Holzschale, ein Strickpulli und eine Tasche haben wir auf dem Flohmarkt 'gefunden' ;)

Euch entspannte Feriengrüsse, Eure Bella

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Am meisten sind mit die LTB Fotos ins Auge gesprungen ;) Mein Sohn liiiiiiebt sie und lies quasi nix anderes.

    LG und noch schöne 3 Wochen!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pippi Langstrumpf- Danke :) Ich wünsche euch weiterhin wunderschöne Ferien!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen