Donnerstag, 23. August 2012

Sie sind dahaaaaa!


...und weil ich Dr. Martens so liebe, musste jetzt endlich auch mal ein sommerliches Paar einziehen!

Auch wenn das Eintragen immer etwas gewöhnungsbedürftig ist, so ist es doch der Schuh, in dem ich am bequemsten laufen kann ;)

Bei Mirapodo (<-- Klick) im grossen Summer Sale bestellt, am nächsten Tag direkt und versandkostenfrei geliefert!
Besser und schneller geht nun wirklich nicht!

Ein Schuh, den ich wahrscheinlich wieder über viele, viele Jahre 'schleppen' werde ;)

Ich wünsch' Euch was!
Herzensgruss, Eure Bella


Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh gibbet die auch in 43/44 für frauen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht!
      Aber andere Martens ganz bestimmt ;)))

      Löschen
  2. Die sehen echt hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe auch noch diverse Paare in diversen Farben und Mustern im Schrank und das "Festivalpaar" ruft seit etwa 15 Jahren regelmäßig "nimm mich mit...auf das Abenteuer..." Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach ;))))
      Die Schuhe sind echt unkaputtbar!

      Löschen
  4. die sind richtig klasse.

    ich liebe auch doc martens meine sind jetzt schon 15 jahre inmeinem besitzt und leider icht mehr schon. so werden sie nur noch zum heimwerken raus geholt.
    das es inzischen auch andere doc´s gibt wusste ich nicht und bin total begeistert, vielleicht gibt es dann auch bald welche an meinen füßen.

    gruss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vielfältigkeit ist schier unglaublich! Ich habe auch gestaunt!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. schön, habe gerade mal für mich geguckt, aber in gr. 42 gibt es sie mal wieder nicht.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. oooooh...ich liebe auch dieses schuhe,seit meiner jugend....oooh dann werde ich mal schnell schauen ,ob meine größe noch da is,wenn sie runtergesetzt sind,die kann frau ja nicht stehen lassen
    herzi...danke für deinen tip...kussi...♥zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön! Da muss ich mal schauen...

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh, die sehen super aus! Dr Martens sind IMMER bequem, näch?!!

    Mir gefallen ja die Tana Boots sooo!

    LG,
    Pup

    AntwortenLöschen