Montag, 24. September 2012

Photo Booth und Auslosung





























Am Samstag habe ich zum ersten Mal Photo Booth ausprobiert und muss sagen, dass es riesig bei den Gästen ankam!
Es war so lustig und ausgelassen, und trug super zur Steigerung der Stimmung bei ;)

...eigentlich sollte die Braut den Gewinn per Photo Booth-Bild auslosen..
Eigentlich... allerdings habe ich das Bild dazu nicht gemacht, bzw. vergessen *seufz*

Genannt werden musste eine Zahl zwischen 1 und 159 (WOW!)
Die Braut hat sich für die 44 entschieden!

Gewonnen hat Svenja mit Eintrag Nr.44

Lieben Dank für die netten Worte und die Teilnahme an dem Gewinnspiel!!
Ihr seid toll ;)

Ich wünsche Euch einen grossartigen Start in die Woche!
Eure Bella


Kommentare:

  1. Soooo tolle Bilder! Du bist wirklich eine tolle Fotografin! Und ich will immer noch ein Shooting bei Dir...irgendwann machen wir das, okay?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das wäre mir eine Ehre!!!
      Euch die liebsten Grüsse!

      Löschen
  2. ganz ganz großartige bilder, liebe bella
    ich freue mich, dass das so super geklappt hat mit dem photobooth... die idee ist allemal toll, aber die entstandenen bilder sind wahrscheinlich die lustigste erinnerung an eine tolle hochzeit!!!
    ich bin doch immer wieder neu beeindruckt, was du für ein tolles fototalent hast!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Einchen!! Da wachse ich direkt etwas in die Höhe ;)

      Löschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen, wirklich ganz großartig!
    solche Bilder hätte ich auch gerne mal von meiner Familie... schon allein der Spaß dabei... herrlich!
    Lieber Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Isabelle, das ist ja eine tolle Idee! Die kommt gleich in mein Ideenbuch! Ich habe früher auch öfter was mit Photo Booth gemacht, aber zu letzt immer nur noch die Fotos von unseren Karnevalsverkleidungen ( wenn du magst, schau dir mal hier ein Beispiel an:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2012/07/fur-caterina_20.html#comment-form ). Danke für die Erinnerung & die lustigen Styling - Ideen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Willst Du noch ein bisschen wachsen?
    Du bist einfach wow oder wuhuuuu oder doch aaaahhhhhhhh ich will mehr!!!!!
    Ein shooting bei Dir ist bestimmt unvergesslich
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh iiichhhh :))) Fortuna ist noch auf meiner Seite :) Ich freue mich.. Vielen lieben Dank!!

    Dicker Knutscher

    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. huhu!

    wie immer ganz tolle bilder :)

    ich bin mal so "frech" und würde die idee für einen kindergeburtstag gebrauchen ?!


    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Und eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen