Donnerstag, 27. September 2012

Traumhochzeit








































Endlich habe ich sie bezwungen, die Flut der Bilder!

Es war eine absolute Traumhochzeit, die man wohl, auch als Gast, nur 1x erlebt!
Wir, als Gäste, haben uns wie im 7. Himmel gefühlt.
...wurden umhegt und gepflegt ;)
Es war eine schöne Zeit, an die wir ewig denken werden!

Entschuldigt die Bilderflut (... ein klitzekleiner Teil dessen, der tatsächlich abgelichtet wurde..), aber die Entscheidung fiel schwer ;)

Mein absolutes Lieblingsbild ist das, wo das Brautpaar unter dem Schirm steht!
Habt Ihr ein Bild, welches Euch besonders gut gefällt?

Euch die liebsten Grüsse, Eure Bella


Kommentare:

  1. wun-der-wun-der-schöööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    was für TRAUMFOTOS!!! Mein Favorit ist das, wo die Braut den Strauß wirft... wunderschön!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare bilder!

    ich hab zwei lieblingsbilder...eins wo sie im aufs "füdli" klopf.... und das andere wo ihre füsse barfuss rausgüxlen!

    schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Paar traumhaft eingefangen! Ich mag den Wechsel zwischen "klassischen" und "frechen" Aufnahmen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Fotos! Ich finde das Bild, wo sie barfuß auf seinen Füßen steht am schönsten. Echt schön.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll, Bella ... alle ... meine Favoriten sind das Foto, wo der Bräutigam aus seinen Händen ein Herz auf dem Po der Braut zeigt und das s/w Bild, wo das Brautpaar am Strand in die Ferne schaut und ein Schiff im Hintergrund zu sehen ist ... herrlich ... danke dafür!

    Herzensgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. also die sind alle so schön, besonders gut gefallen hat mir aber das bild, wo der bräutigam mit seinen händen ein herz am rücken seiner braut formt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was fuer tolle Fotos! Irgendwie "anders" als das, was man sonst so sieht.
    Mein Favorit sind das Schirm Foto und das HerzaufHinternfoto! Klasse!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind alle wunder-wunderschön! Ich mag seine braunen Herz-Hände auf ihrem weißen Kleid :-)...und ihre nackerten Füße auch!
    Drück dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das Finger/Händeherz ist mein Favorit.... welch ein Glück so einen Tag zu erleben; herrliche Bilder von glücks-strahlenden Menschen...gemacht von einer hervorragenden Fotografin...man sollte glatt noch einmal heiraten!!
    LG Ursi

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, das "strahlende Umarmebild" mit Deinem Mann im Hintergrund ist für mich auch ein Favorit!!
    Ursi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, allerschönst! Ich finde die ersten paar Fotos von den Vorbereitungen sehr gelungen. Und das Kleid ist ein Traum!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. .... ich mag alle ... aber da gibt es schon das Ein oder andere Besondere ♥♥♥
    Schirm ... Barfuß Fuß auf Schuh ... Ihre Hand auf Po und der tolle freche Blick ... u.s.w ;)

    Bella ...fantastische Bilder und besondere Momente festgehalten ♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow Bella, das sind wirklich wunderschöne Fotos!!! Mir gefallen alle super gut! Das mit dem Strauß im Vordergrund und hinten das Kleid in unscharf finde ich sehr schön. Und das Fotos in s/w wo er sie abholt. Das Kleid der Braut war ja ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Also das Händeherz-Bild und das, wo die Braut barfuß auf den Füßen des Bräutigams steht finde ich sehr gut gelungen. Aber eigentlich sehen alle Bilder total schön aus, da kann das Paar froh sein, so eine tolle Fotografin dabei gehabt zu haben! Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sprachlos, neidisch...so tolle bilder...ich finde total gelungen, die spiegelsequenz, vom fotografischen her und das, wo sie ihn an den po grabscht...wunderbar!...es ist schön, so von anfang an die hochzeit zu begleiten...ach, hätte ich vor 2 jahren auch so einen tollen fotografen gehabt....wirklich wunderschön geworden!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön und so schön frech...mein Liebligsbild ist das Po herz ;-) da hab ich direkt Gänsehaut bekommen weil so toll!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ich bin verliebt.
    In das Kleid, diesen wuuuuunderschönen Strauß, die Hammerfigur der Braut, die Brautfrisur und vorallem in die BILDER.
    Ich schaue sie an und denke "Das ist das schönste, nein das, nein das ist auch der Hammer!"
    Jedes ist auf seine Art traumhaft
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. ...ich mag das elfte Bild von oben- die beiden strahlen diese Vertrautheit aus... da braucht es keinen Strauß und keine Ringe...
    Viele Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  20. Hammerbilder. Soooo schön. Und sooo eine tolle Location. *Hach*
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Kompliment an Dich! Hammerschöne Bilder hast du da gemacht, da wär Frau gerne Gast gewesen!
    Mr gefällt am Besten das Bild, bei dem die Braut dem Bräutigam an der Hintern fasst ;-)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder...Seine Hände in Herzform auf ihrem Po und die Braut,allein, ganz lässig am Geländer...diese Bilder gefallen mir am Besten.
    Schöne Fotos hast du gemacht:)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Da kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden. So ein hübsches Brautpaar und wunderschöne Fotos!
    Danke dir fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Was für traumhaft schöne Bilder. Da würde man gerne die Zeit zurück drehen und DIESEN, GENAU DIESEN Fotografen für die eigene Hochzeit engagieren.....*g*

    Also mir gefallen wirklich alle Bilder sehr gut. Am besten gefällt mir das , wo er mit seinen Händen hinter ihrem Rücken ein Herz formt........und wo sie ihm den Hintern tätschelt ;-)

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag die Vorbereitungsbilder fast am liebsten - das Kleid in dem Fenster, woooow :-)
    Und das zehnte von oben, wo der Bräutigam gestützt werden muss *g*
    Traumbilder, allesamt - tausend Dank fürs Zeigen!
    War's der Braut kalt auf dem Schiff??

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  26. Was für fantastische Bilder ... so ein schönes Brautpaar.
    Mir gefällt das Foto am besten, wo er mit seinen Händen ein Herz auf ihrem Po formt :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag das Bild mit dem Kuss nach der Trauung. Da kribbelt es direkt bei mir auch mit im Bauch. Obwohl man den Dampfer im Hintergrund tuten hört, spürt man, dass das Paar in dem Moment nur den Kuss in ihrer Welt genießt... haaach
    Und dann gleich auf ist das Bild in schwarz weiß mit dem Dampfer im Hintergrund. Es sieht aus, wie zufällig getroffen und wundervoll.

    Ich muss auch sagen, wie sie hier schon alle geschrieben haben ... die Bilder sind alle samt wundervoll und gigantisch!

    Hätte ich dich hier gehabt, als ich schwanger war. Du hättest mich sicher so ins Licht gesetzt, wie ich auch bin. Meine Bilder sind wundervoll, aber eindeutig zu klassisch für uns :)

    TOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wow......sind das traumhafte Fotos!
    Bella, Du solltest Fotografin werden ;0)
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  29. Traumhochzeit mit Traumbildern! Wenn ich die Bilder so sehe, dann bereue ich es ein kleines bisschen schon geheiratet zu haben. Am liebsten würde ich nochmal heiraten (natürlich den gleichen Mann *räusper*) und Dich als Fotografin buchen! Unsere Hochzeitsfotos sind nämlich ziemlich gruselig.

    Die Braut ist wunderwunderschön und ich habe mich eben sehr geschmeichelt gefühlt als ich die Bilder mit Sonea auf dem Schoß angeschaut habe und sie auf die Braut zeigte und rief "da Mama!!". Vielleicht sollte ich nochmal mit ihr zum Augenarzt, denn heute Morgen sehe ich da Null Ähnlichkeit zu der wunderschönen Braut :o))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder!
    Mein liebstes ist das mit dem nackten Fuß der Braut (vor dem Sonnenschirmfoto...) und das, wo sie ihrem Mann den Klaps gibt und so frech guckt.
    Echt toll.

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Bilder!
    Mein Lieblingsbild ist das mit dem Herz auf dem Rücken der Braut. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  32. Sooo schön, so perfekt, so aussagend.
    Mit dem "besonderen etwas" ausgewählt.

    Respekt!

    Alle gefallen mir.
    Zu meinem 50. kommst du und wirst meine Fotografin ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. schön, schöner, am schönsten

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella,

    wow wow wow*****
    TRAUMHAFT schöne Fotos! Wenn ich mal heiraten sollte - dann bist du als Fotografin engagiert!!
    Ich bin ganz entzückt!!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben Dank für die tollen, sooo lieben Komplimente!!!
    Seid lieb' gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  36. Super schöne Fotos sind das geworden! Ich finde das, auf dem die Braut die Hand auf dem "allerwertesten" ihres Gatten hat und so frech in die Kamera schaut am besten. Für die zwei sind diese Bilder unbezahlbar ;-)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin gerade völlig überwältigt.....ich glaube ich habe noch nie SOOOO tolle Hochzeitsfotos gesehen. Ganz ehrlich.....Du hast ABSOLUT die Stimmung eingefangen. Keine gestellten Bilder, sondern wirklich der MOMENT.
    Ich finde besonders die Bilder schön, bei denen sich das Brautpaar auf die Hochzeit vorbereitet - wo der Mann die Schuhe bindet und die Frau das Kleid geschlossen bekommt!

    Ganz großes Kompliment........
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella....
    es war auch mein erster Gedanke: oooch nochmal heiraten, auch auf der Passat und dann solche Fotos!!! Wunderschön! Die Fotos fangen absolut die Stimmung ein, die dort war. Ich möchte mir die Fotos am liebsten andauernd anschauen, weil sie so schön sind.
    Auch von mir ein ganz riesiges Kompliment! Mir hat auch am besten das Herzfoto gefallen sowie ihre nackeligen Füße!
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Die Fotos sind alle der absolute Knaller.Das sind Fotos die die beiden auch in Jahren noch anschauen werden und sich gerne an diesen Tag erinnern, weil die fotos so eine tolle Stimmung haben.
    Meine Hitlist ist das s/w-Foto wo beide aufs Wasser gucken, dann das wo er sie ganz zärtlich küsst und die beiden im Gegenlicht stehen....das wo er seine Hände zu einem Herz formt, das ist auch toll.

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Wie eigentlich immer bei Dir wunderschöne Bilder! Am besten gefällt mir das mit seinem Handherz auf ihrem P*po :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen