Dienstag, 11. September 2012

Über 1000 - Verlosung



Ihr seid die Besten!

Ich hätte, als ich meinen ersten Blogpost schrieb, niemals gedacht, dass mich solch' eine Anzahl von Lesern auf meinem Blog besuchen würde.

Inzwischen darf ich mich über 1000 eingetragene Leser freuen!

Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken 

Ich verlose über 30m Webband.

Mitmachen könnt Ihr bis nächste Woche Dienstag, den 18.09.2012
Einfach kommentieren und schon seid Ihr im Lostopf ;)

Euch ganz liebe Grüsse, Eure Bella




Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    herzliche Glückwünsche zu den ersten 1000, ich bin mir sicher, dabei wird es nicht bleiben.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zur 1.000 Leserin. Wahnsinn!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm!? Warum sehe ich den hier keine Kommentare??? Ich hätte die Bänder schon ganz gerne! Glückwunsch zu über 1000 Leser. Mach weiter so.
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Das ist ja auch kein Wunder das Du soviele Leser hast, bei so einem interessanten und schönen Blog!
    Ich hüpfe doch gerne in den Lostopf!
    Mach weiter so!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  5. *hineeeiiinnn*

    Herzlichen Glückwunsch, diese Zahl ist irre :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere herzlich zu so vielen Leserinnen und Lesern... Wow, eine beachtliche Zahl...
    und an der Webbandverlosung mache ich gerne mit... davon kann man ja nie genug haben. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Und weiter so! (Gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen, wenn ich auch immer noch schwanke, ob ich selbst bloggen soll oder nicht...)
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! 1.000!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich feiere ja gerade meinen ersten 100... da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Besten Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Mein allerherzlichsten :) und ich hüpfe gerne in das Töpfchen, denn Webbänder kann man immer gebrauchen ... :)

    AntwortenLöschen
  10. uiiiiiiiiiiiii Schnappatmung:)) bitte , bitte ,bitte ich:))))

    AntwortenLöschen
  11. Wow 1000!!!

    aber wundern tuts mich nicht, ich lese ja auch sehr gerne hier!

    Herzlichen Glückwunsch zur 1000 und weiter so

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  12. Oh spannend!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und auch wenn die CHangse bei 1000 nicht so groß ist hüpf ich gern ins Lostöpfchen (-chen?? in den grooßen Pott!)

    AntwortenLöschen
  13. Wow***Super Bänder Vorrat!Den hätte ich nur zu gern für mein Nähstübchen. (Wahrscheinlich bin Ich da nicht die einzige)
    Also los einmal mitgemacht bei deiner Verlosung.
    liebe Grüsse vom Landwerk

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, die Bella macht Verlosung ;o)

    Ich les Dich so gern, egal ob hier oder bei FB, aber das weißt Du ja schon *lach

    Ich hoffe, auch in Zuunft ganz viel von Dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich besuche Dich immer gerne und freue mich, wenn es etwas Neues von Dir gibt. Die Sachen, die Du nähst, sind einfach hinreißend. Und Deine Fotos wunderschön.
    Dein Blog war übrigens einer der Ersten, die ich in den Weiten des Netzes gefunden und lieb gewonnen habe...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Mehr als 1000 Leser sind schon was, wow!. Ich zähle mich zu deinen Fans und bin immer wieder von deinen Fotos und Werken begeistert.
    Für die Webbänder möchte ich gerne ins Lostöpfchen springen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ja also ich will mitmachen...*freu*

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, Webband hab ich wenn es hochkommt grade mal 3 Meter ... also gebrauchen kann ich es definitiv!

    Ich hüpf dann einfach mal in den Topf!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich guck immer wieder gerne bei dir vorbei und erfreu mich an deinen Bildchen und Texten.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch mal als neue Leserin ;) auch mit :-)))

    Herzlichen Glückwunsch & Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. wow. 1000 Leser! herzlichen Glückwunsch!

    und in den Lostopf hüpfe ich natürlich sehr gern!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  22. Hey ... wer braucht denn keine Webbänder? Ich auf jeden Fall schon! *in.den.lostopf.hüpf* ... Danke für so eine tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch zu soviel Lesern!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu über 1000 Lesern. Auch ich habe mich endlich mal eingetragen, obwohl ich doch schon des Längeren deinen Blog verfolge. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. ach bella, da ist aber auch immer wieder schön, bei dir lesen zu dürfen ;o)
    weiter so ...
    lieben gruß
    tina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich bin auch dabei, weil es immer wieder schön ist, bei Dir mitzulesen!
    Gerne bin ich natürlich auch bei Deiner Verlosung dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. über 30 meter??!!!! das ist ja eine mega-verlosung! webbänder kann ich immer sehr gut gebrauchen, da mache ich gerne mit.
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern, hast du dir auch verdient, du machst so schöne fotos!!

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn!
    Auch ich gratulier dir von Herzen :) Ich komm leider viel zu selten zum Kommentieren *seuftz*
    Aber im Reader schau ich mir immer deine Blogposts an <3
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glueckwunsch!!!
    ...und immer schoen weiter machen :-)!
    Herzliche Gruesse,
    nicole

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch für den wundervollen Blog!
    Es macht wirklich Freude hier zu stöbern:).
    Deine Fotos sind superschön. Ich werde wieder vorbeischauen!!!!
    Sonnige Grüße,
    Loni

    AntwortenLöschen
  30. Ohh da freu ich mich aber mit dir! Ich mag deine Posts immer sehr gern lesen! Und den Sachenfinderrock lieeeeebe ich!!! :-)) Und die Mädl´s natürlich auch!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere Dir zu Deiner großen Leserschaft, aber wundern tu ich mich nicht, es macht einfach immer wieder Spaß bei Dir zu lesen und Hanna beim großwerden zugucken zu dürfen. Ich schick Dir ne dicke Umarmung und die nächsten 1000 stehen bestimmt schon Schlange ;o)
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Dein Blog macht Freude und Lust auf Schönes, er ist herzerwärmend und also kein Wunder, dass es so viele Leser sind. Ich freu mich mit Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog ist auch jeden Leser wert♥. Ich komme immer gerne bei dir vorbei, auch ohne so eine tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zum 1000.!
    Es macht Spaß bei zu lesen & vor allem deine Bilder zu schauen!
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1001!
    ..Ich bin gerade hierher gestöbert und finde Deinem Blog wundervoll!
    Sehr kreativ, fantastische Fotos und mit viel Liebe gestaltet! Bitte weiter so.
    Bisher fotografiere ich nur.....aber mit den Webbändern fällt mir bestimmt auch etwas ein:).
    Sinnige Grüße
    Loni

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Lesern! Ich freu mich mit Dir :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  37. jupiiiii, da misch ich mich sehr gerne unter die "konkurrenz" ☺☺☺
    wow, 1000 leserinnen, glückwunsch! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  38. Sooo viele einfach toll....aber die hast Didier ,ist deinen tollen postings auch einfach mal verdient.

    Auf die nächsten 1000 und gewinnen möchte ich natürlich auch sehr sehr gerne.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bella,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!!
    Toller Blog, tolle Fotos..alles toll.. schön so weitermachen!! :)

    Ich hüpfe somit auch mit in den Lostopf.

    Auf die nächsten 1000

    LG
    patty

    AntwortenLöschen
  40. WoW! Dein Blog ist einer der wenigen, dem ich treu geblieben bin :-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Wow, Gratulation, da möcht ich auch mal hin,
    die Verlosung laß ich mir nicht entgehen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  42. Huuuiiii...da sind aber Schätzchen dabei!

    Aber zuerst natürlich Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Ich bin auch immer wieder gerne hier :)

    So und jetzt ab in den Lostopf!

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  43. Auf die naechsten 1000 :)

    Herzlichen Glueckwunsch :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Ich versuche dann mal mein Glück.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.Leser! Ich hab gerade mal 9 ;D

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow! Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch eine Augenweide ;)

    AntwortenLöschen
  46. Wow, das ist ne Zahl. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und fiebere der Verlosung entgegen.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  47. ich mag deinen blog aber auch gerne...immersooo schöne fotos!
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserschar, du der auch ich schon seit langem gehöre. An deinen Fotos kann man sich aber auch nicht satt sehen. Danke für die immer wieder neuen Inspirationen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  49. hachz...ich LIEBE einfach deinen Blog, deine Nähereien...und deine Fotos! Danke für die tolle Verlosung...das Mitfiebern...die Vorfreude...das Bibbern...einfach wunderbar :)
    Herzige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. :o) Es ist immer schön bei dir zu lesen.

    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  51. <3 1015 Leser... :) TOLL!!!! Dein Blog ist ja aber auch SUPER!!!!!

    EIN WORT ZU DEINEM BLOG: ****WUNDERBAR****

    Liebste Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  52. Wow, ich gratuliere! Nicht dass dein Blog ja eh schon lesenswert ist, jetzt belohnst du uns auch noch mit so einer wahnsinns Verlosoung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Dein Blog ist so schön, da kommt man immer wieder gerne vorbei.. mach weiter so..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  54. Ein so toller Blog verdient viele LerserInnen :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern! Ich les immer gern bei dir rein und freu mich immer, wenn es einen neuen Eintrag von dir gibt.
    Soooo viel Webband wäre toll - ich glaub, da muss man nie lange nach den "perfekten" suchen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  56. Ein so toller Blog verdient viele LeserInnen :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu so vielen Leseren :-)) Bin gerne dabei und versuche mein Glück. Auf die nächsten 1000, weiter so schöne Posts.

    Grüssle Claude

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch. Von solchen Leserzahlen kann man selbst nur träumen ;o) Auf die nächsten 1000.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  59. wow.. herzlichen glückwunsch und mich wundert das mal kein bisschen:O) und ich mach natürlich gerne bei der verlosung mit

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bella,...
    ich danke dir! Ich liebe deinen Blog und vor allem deine Fotos´s!
    Vielen lieben Dank für die Chance bei der Verlosung, wobei ich nie Glück habe bei soetwas, aber versuchen möchte ich es trotzdem gern. Denn ich leide leider unter chronischen Bändermangel :-)

    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  61. weiter so! ich press mich mal mit in den lostopf!
    LG nina

    AntwortenLöschen
  62. und hüpf, dann spring ich mal in den Lostopf und gratulier ganz herzlich zur 1000.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bella,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Besonders, weil ich Deinen Blog so gerne lese. Er ist mir immer eine Freude, macht mein Leben bunter und fröhlicher.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch und weiter so :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bella,

    ich hüpf dazu.

    Liebe Grüße
    Frau Buntiges

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 1016, Ehre wem Ehre gebührt!

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch! Auch ich bin dabei! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  69. WOW, was für eine treue Fangemeinde. Aber das ist bei deinen kreativen Ideen kein Winder. Da will man einfach nichts verpassen. Mach weiter so...ich bin dabei ;-))

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwusch... 1000 Leser, toll... du hast auch einen sehr schönen Blog-
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  71. klasse klasse klasse - ich klicke immer wieder gerne in deinem blog vorbei, hier ists so schöööööön - weiter so!!!
    GLÜCKWUNSCH
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  72. Hey Bella
    herzlichen Glückwunsch!!
    ich hüpf jetzt ins "Töpfli" mit rein - schwupss -
    ...gemütlich hier... jetzt nur noch die Daumen drücken ;-)

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  73. Die 1000 hast Du Dir auch verdient - Gratuliere.
    ...da sind ja tolle Schönheiten dabei - mache gern mit bei Deiner Verlosung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  74. Liebste Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.

    Dein Blog ist so wundervoll, mach weiter so, ich lese immer gern hier und auch in deinem Fotoblog.

    herzliche Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  75. Dann auf die nächsten 1000 ! Danke für deine schönen bunten postings. Danke für viele tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  76. Da bin ich gerne dabei :). Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Blogleser!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  77. Ich mag deine wunderschönen Bilder und bei dem Webbandberg kann ich auch nicht widerstehen hier dabeizusein...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  78. Dir danke für die tollen Inspirationen! Sachenfinder und Beanies wurde dank dir und Hanna zu meinen Lieblingsnähteilen :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  79. 1000 Leser... wow...

    ich weiß noch, wie es am Anfang war...

    Deine kleine ist nun schon so groß...

    Jedenfalls wünsche ich Dir und Deinen Lieben weiterhin alles Gute für die Zukunft...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Ich schaue gerne bei Dir vorbei! Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    Mach weiter so!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  81. Wow, Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Es ist aber auch so schön bei dir, weiter so!

    Lg, tina

    AntwortenLöschen
  82. 1000,... unglaublich.
    Alles Gute weiterhin und natürlich Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir nur das Beste,
    Julia

    AntwortenLöschen
  83. Soooo viele Leser, liebe Bella, ich freu mich mit Dir! Vielen Dank für die tolle Verlosung...

    Ich fand Eure Ferienunternehmungen und somit Ausflugstipps richtig klasse dies Jahr, wohn ich doch um die Ecke! ;-) Und Nähinspirationen nehm ich mir auch immer sehr gerne mit - mach weiter so!

    Alles Liebe
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch zu den ersten 1000! (Ich hab gerade mal ein zehntel davon und hab mich darüber auch schon sehr gefreut ;-)

    Deine Nähwerke und Fotos sind ein Traum und ich freue mich immer sehr, Neues von Dir zu sehen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  85. Gratuliere zu sovielen Lesern:) Du zeigst ja auch immer schöne Sachen, und die Bilder sind immer ein Traum!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  86. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Wundert mich aber gar nicht, dein Blog ist einfach toll und die Bilder jedesmal einfach grandios!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  87. drück dich und 1000 ist schon ein Wort...............☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch. Dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  89. Du hast ja auch einen WAHNSINNSTOLLEN Blog, da kommen die Leser von ganz alleine :)
    Ich gratuliere Dir und bitte mach weiter so!
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  90. Na, bei so schönen Fotos, Inspirationen und Dingen übers Leben, ist es doch kein Wunder ;-)
    Glückwunsch und weiter so! Machs mir mal nett im Getümmel hier.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  91. Ich gratuliere! und freu mich über so eine tolle Verlosung...

    AntwortenLöschen
  92. Oh, wie schön! Da bin ich doch gern dabei ; )

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
    ... auch mein Ziel :-) - und das ist soooo hoch gesteckt !
    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, das du uns noch weiter an deinem Leben durch deine zauberhaften Bilder teilhaben läst. wirklich schade das es den Thementag nicht mehr gibt.
    Ach ich hüpf auch noch schnell ins Töpfchen.
    Gruß eva

    AntwortenLöschen
  95. ganz ♥-lichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, jetzt sind es schon 1.016!!!
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  96. herzlichen Glückwunsch Du machst ja auch tolle sachen und schreibst auch noch so toll , ins private darf Frau bei Dir auch mal gucken....einfach ein wunderbarer Blog!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch! :) Dein Blog ist toll, deshalb hat er auch so viele Leser. Ganz einfach!

    Viele Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  98. wow schon 1016 leser!!! *_* und völlig zurecht! ich les hier auch sooooooooooooo gern!!! und webbänder kann man immer gebrauchen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bella, und viele weitere begeisterte Leser!

    Liebe Grüße, Katrin V. aus G.

    AntwortenLöschen
  100. uih juih Juih

    Da kann man ja nur staunen!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!!
    Als Blogger-Neuling versuche ich mal mein Glück!
    die Din

    AntwortenLöschen
  101. Wow nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten 1000. Bin immer gespannt was du uns zeigst. Jetzt aber schnell in den Lostopf.
    Viele Grüsse
    Claudia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch ;0) ..... ich spring schnell noch in den Lostopf...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich lese ab und zu mal immer vorbei und fand besonders die Thementage zum Schulabschluss toll und den Sachensucher-Webband-Rock.
    Für so einen Rock möchte ich dann auch gerne die Webbänder gewinnen :-)
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Dann hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf :)

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch!

    Das hast du dir aber auch verdient, du machst so tolle Sachen!!


    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  106. So eine Leserzahl ist ein tolles Kompliment,das Du absolut verdient hast.
    Auch ich schaue gerne rein und nehme daher auch gleich an Deiner Verlosung teil.
    Verlinkt wirst Du natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  107. Klasse sag ich nur und herzliche Gratulation .....LG Katrin

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bella,
    als ich mit dem Bloggen angefangen habe, warst Du einer der ersten Blogs die ich verfolgt habe. Mit Begeisterung hab ich Deine tollen Outfits bewundert, immer wieder aufgeschaut, auf eine sooo starke
    Familie, Hut ab, Ihr alle seit toll und Du verdienst es soooo viele Leser zu haben. Weiter so!
    Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  109. Super :) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Grüße aus meiner Heimat Dresden! Und herzlichen Glückwunsch natürlich :)

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Der Preis ist ein Traum :)
    *indenlostopfhüpf*

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, ist ja ein schöner Blog.
    Auch bei mir warst du einer der ersten,(als ich anfing zu bloggen) die ich fleissig besucht habe. Es ist schön zu sehen, wie die Kinder älter werden und sich "verändern".
    Mach bitte weiter so

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  113. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 1.000sten Leser. Na dann, stoßen wir an auf die nächsten 1.000

    AntwortenLöschen
  114. na, da wirst du dann auch wohl 1000 kommentare unter diesem post haben :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! bei so schönen bildern kein wunder, wenn wir alle gucken kommen...

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  115. Glückwunsch zu über 1000 Lesern! Wundern tut es mich nicht, daß so viele immer wieder gern bei Dir schauen kommen bei Deinen traumhaften Fotos.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser, das ist der Hammer!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Vio♥

    AntwortenLöschen
  117. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeläääää....ich dank dir fürs gucken lassen...<3

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr werden.
    Danke afür die Verlosung...Webband kann ich immer gebrauchen...; LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  119. Ein toller Blog einer tollen Frau, da liest frau einfach gerne und somit hast du jeden einzelnen Leser verdient.

    Weiterhin viel Spaß beim bloggen

    Annette

    AntwortenLöschen
  120. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser! Dein Blog ist aber auch wirklich toll!


    Liebe Grüße


    Dani

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen tausendstmitglieder glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  122. Uijjj liebste bella....da hopse ich doch glatt mit rein

    Liebste grüße Priscilla ( übrigens meine Tochter trägt die Stiefel deiner Tochter sehr sehr gerne ♥♥♥ ;0)

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Das sind aber auch nur die eingetragenen Leser und es wird bestimmt auch noch ganz, ganz viele Leser geben; ohne Blog- so wie ich es auch gemacht habe, bevor ich einen Blog hatte ;) Na bei so einem schönen Blog ist es ja auch kein Wunder :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Sisa

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch! Bin eher ein stiller Leser, aber sehe regelmäßig bei Dir vorbei.
    Bei einem so tollen Blog macht das auch Spaß.
    Gruß damona

    AntwortenLöschen
  125. herzlichen glückwunsch. 1000 leser sind wirklich eine riesige hausnummer :-)

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zur 1♥♥♥ !
    Ich hüpfe auch sehr gern ins Töpfchen.

    Viele Grüße aus Bremen,
    Sim

    AntwortenLöschen
  127. Ich schließe mich allen lieben Glückwünsche an!! Schaue immer gerne bei dir vorbei! LG elke

    AntwortenLöschen
  128. Hallo :)

    Wieso sehe ich deinen Blog denn heute zum ersten Mal??!!! Da hab ich mich natürlich sofort als neue Leserin eingetragen - so kommt noch eine dazu :)

    Und dann ergreife ich die Gelegenheit und mache gleich mal mit bei deiner tollen Verlosung und hoffe auf mein Glück :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  129. ♥lichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr lange bei dir unterwegs - ich schau mir so gern die Bilder an, die du machst. Und da ich Webband-süchtig bin ;) kann ich mir die Verlosung ja nicht entgehen lassen!!!

    Liebe Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  130. So ein toller Blog, bin vor Kurzem über den Blogroll eines anderen Blogs hierher gekommen und war sofort völlig begeistert.

    Bin jetzt auch unter die Näherinnen gegangen und freue mich zum einen über viele tolle Anregungen in deinem Blog und zum anderen natürlich auch über dein super Gewinnspiel...wer möchte nicht 30 Meter Webband zu Hause haben... würde mich also freuen, wenn ich in deinen Lostopf hüpfen dürfte!

    Viele Grüße

    maike

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Bella
    was soll ich zu Deinem Blog schon kommentieren- vieles wäre überflüssig

    DER STROTZT SO VOLLER LEBEN....

    Allerliebste Grüße aus dem Weserbergland
    Manja

    AntwortenLöschen
  132. Herzliche Glückwunsch! Ich schau mehrmals die Woche bei dir vorbei und hab mich jetzt endlcih auch mal "offiziell" eingetragen. Qualität setzt sich eben durch *g*
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  133. Alles Gute auch von mir :-)

    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eins von 1000 und mehr, das bin ich! Und ich freu mich immer wieder über jeden einzelnen Blogeintrag von Dir und die wunderwunderwunderschönen Bilder dazu...immer wieder schön!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  135. 1.000 Leser sind ne ganze Menge - und wenn du erst mal wüsstest, wie viele stille Leser es gibt. Ich lese selber auch schon seit über einem Jahr still mit, da ich gar nicht weiß, wie ich mich eintragen kann ;-) und freue mich immer über deine schönen Posts. Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 LESERN :)

    und es sollen noch viel mehr dazu kommen...

    Liebe Grüße aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  137. 1000 Leser, Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch liebe Bella! Sehr gerne bin ich bei deiner tollen Verlosung dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Bella,
    herzlichsten Glückwunsch ... schicke dicken Knutscher aus dem Süden!
    weddingsam

    AntwortenLöschen
  140. glückswunsch zu den 1000 lesern. grandios!!!
    gern mach ich bei deiner verlosung auch mit.

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  141. ui so viele schon im Lostopf...hab bei Verlosungen eigentlich nie Glück (dafür aber ja in der Liebe *hach*), aber ich probiers natürlich trotzdem ;-)
    Gratulier dir von ganzem Herzen und drück dich feste
    bussi melie

    AntwortenLöschen
  142. Na, da möchte ich aber auch gratulieren! Viel Erfolg weiterhin und Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  143. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich schau gern bei Dir rein.....Du machst sooo schöne Sachen ♥
    Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf :D

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  144. Unglaublich!! Na, da wünsche ich dir alles Gute und auch weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  145. auch von mir herzlichen glückwunsch!
    du nähst soooo schöne sachen!
    liebe grüsse
    inelin

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Bilder auf deinem Blog!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  147. Hallo liebe Bella!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Lesern!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  148. Das ist wirklich eine unglaubliche Zahl und jetzt sind es schon 1024 :o)
    Würd mich riesig freuen, wenn ich etwas Glück hätte und freu mich jetzt schon,
    dass ich deine tolle Seite gefunden habe!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bella,

      bin auch wieder da und du warst damals diejenige die "mich" zum bloggen ermuntert hat.Liebe deinen schönen Sachen und freu mich auch ganz viel mehr von dir.

      Herzliche Grüsse
      Vera

      Löschen
  149. Ich bin Nr. 1025 und hüpf gleich mal mit in den Lopstopf :)

    AntwortenLöschen
  150. Über 1000 Leser, glückwunsch! :)
    Und da mache ich doch glatt gerne beim Gewinnspiel mit *hüpf* :D

    Grüße und viel Glück an alle, Kate

    AntwortenLöschen
  151. Eine wirklich beeindruckende Leserschar, zu der ich Dir ♥lich gratulier!
    Aber mal ehrlich, wer so zauberhaft schöne Fotos knipst, bei denen wirklich jedes Gefühl, jede Stimmung eingefangen wird, da macht das Lesen Deines Blogs einfach Spaß.
    Auf die nächsten 1000 ;o)

    ♥liche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  152. Huhuu Bella,

    Glückwunsch zu soooooo vielen Bloglesern!!!!!

    gerne hüpf ich auch noch schnell isn Lostöfchen, denn Bänder kann Frau ja nie genug haben (nachdem Tochterkind seit neuestem fleißig mitwerkelt :-))


    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen