Donnerstag, 25. Oktober 2012

Canon EF 50mm f/1.8







Aufgrund eines Upgrades auf das lichtstärkere 1.4er, verkaufe ich mein, bisher absolut geliebtes, 50mm 1.8er!
Das Objektiv ist knapp 2 Jahre alt (Bon liegt bei).

Eine sehr lichtstarke Festbrennweite, mit einem fantastischen Bokeh und einer genialen Schärfe!
Nicht nur für Portraitaufnahmen geeignet!

Wenn Ihr wollt' könnt' Ihr Euch hier (<-- Klick) die Kundenrezensionen anschauen!

Zu dem Objektiv, welches in der Originalverpackung geliefert wird, lege ich eine Gegenlichtblende. 

FP inklusive Versand 80.- Euro verkauft!

Bei Interesse eine Mail an: hannapurzel@googlemail.com

Hier noch ein paar Bilder, die mit dem Objektiv gemacht worden sind (im Grunde habe ich 75% meiner Bilder mit dieser Festbrennweite gemacht):














1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,

    mir ist gerade beim lesen ganz komisch geworden und das Herz wer weiss wohin gerutscht.Kann mir vorstellen wie du dich gefühlt haben musst,bei diesen Vorzeichen.Hoffe es ist nichts schlimmes und drücke deinem Mann und dir die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen