Dienstag, 23. Oktober 2012

Depeche Mode Tour 2013

(Klick auf's Bild ---> Neuer Song zur Eröffnung der Pressekonferenz)

Geschafft!!! 
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Was für ein Krimi sich auftat...
Kurz und bündig erklärt:

Depeche Mode starten 2013 eine Tour!

Erst habe ich noch ganz entspannt, wenn auch aufgeregt, die Pressekonferenz genossen, um dann in die virtuelle Schlacht des Kartenkaufs zu starten!
Ganze 2 Stunden habe ich mit Warten, Abstürzen und unerwünschter Leerung des Warenkorbs zu kämpfen gehabt.

Leider habe ich keine 'Front of Stage' Karten ergattert können....
Aber was soll's:

Ich bin dabei!!!
(Ich flipp' aus!!!)

Glückliche Grüsse, Eure Bella





Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch. Das wird bestimmt klasse!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Und ich flipp gleich mal mit Dir aus...meine absolute Lieblingsband!!!
    Viel viel Spaß!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das freut mich richtig für dich und ich wünsche dir jetzt jetzt schon ein ganz tolles Konzert! :-) Ich hab' so einen Krimi im Sommer in Hamburg erlebt. Ich hab' dort ein verlängertes WE verbracht und kurz vorher erfahren, dass zu dem Zeitpunkt der Kartenverkauf für eine Clubtour mit HERBERT GRÖNEMEYER ;-) startet. Clubtour bedeutete nur 3000Karten für Berlin. Wow! Da singt er fast für mich alleine ;-)
    Unser Hotel hatte noch ganz langsames Internet und so sass ich Samstag morgen um 08:30Ihr in einer Spielhalle auf der REEPERBAHN und hab um meine Karte gekämpft! ;-)

    Und heute lag sie endlich in meinem Briefkasten. In 3 Wochen ist es soweit. :-)))

    Ganz lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool!!!!
    Ich habe vorhin im Auto gehört, dass sie wieder ne Tour machen.
    Ach das waren noch Zeiten früher als ich noch jung war *hust* und ich natürlich bei jeder Tour dabei war. Und meine Eltern sind bestimmt wahnsinnig geworden wenn die LPs(!!!!!)in Dauerschleife liefen
    LG und viel Spaß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Bella, wo gibts die Karten???

    liebe Grüsse, Maya

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hätt mich jetzt auch sehr gewundert, wenn Du das nicht geschafft hättest...Herzlichen Glückwunsch...viel Spaß wünsch ich dann, wenn es so weit ist, gell!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  8. hey cool bella :o) in welcher stadt ???

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, da wäre ich auch gerne dabei. Ich muß mal schaun, wo die Halt machen und wie unerschwinglich die Karten sind. Komisch eigentlich habe ich noch gar nichts von einer neuen Platte gehört und ich muß sagen, die Herren sind ganz schön alt geworden, so rein optisch. Hauptsache die Mucke passt noch.

    Viel Spaß auf dem Konzert und ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella,

    danke dass Du das gepostet hast, da will ich auch unbedingt hin!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen