Donnerstag, 4. Oktober 2012

Feiertag im Harz

















Einen erlebnisreichen Tag haben wir gestern im Harz gehabt.

Zum letzten Mal in diesem Jahr haben wir die Sommerrodelbahn in Sankt Andreasberg besucht!
Eine grosse Freude nicht nur für die Kinder ;)

Anschliessend waren wir am Oderteich.
Ein so herrlicher Ort, der zum Spielen und Verweilen einlädt!

Kurze zwei Tage, dann ist wieder Wochenende!

Herz Euch, Eure Bella




Kommentare:

  1. Ich bin dort geboren und aufgewachsen...ich kann verstehen das es euch gefallen hat.:o)))))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaa, der Harz ist so vielfältig!!
      LG

      Löschen
  2. Schwärm....Du machst einfach soooooo toll Bilder!

    LG
    Stephie

    Und Sankt Andreasberg ist ja nicht wahr oder? :) Wohnt ihr in der Gegend? Wir wohnen im, ähm, am Harz, ca. 15-20 Minuten von St.Andreasberg entfernt...schön dort oder? *hihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen am schönen Elm im Landkreis Wolfenbütttel ;)
      Jaaa, richtig schön!!
      Viele Grüsse

      Löschen
  3. hej,
    tolle fotos und jeeede menge schafe :0), wir haben früher bei Göttingen gewohnt, da wars auch nur ein Katzensprung bis in den harz; jetzt ist alles flach, aber dafür das meer in der nähe :0),wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich verlose gerade was (li. sidebar)
    liebe grüsse aus dem verregneten Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen