Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstzeit ist Bastelzeit


...ausserdem wird Kleber benötigt!


Filz zurechtschneiden...


...auf die Blüte kleben...


...darauf die Broschennadel kleben...


...und darauf wieder ein Stück Filz kleben --> Fertig


Superschnell und kinderleicht hat sich Hanna eine Brosche gebastelt.

Wir haben Heisskleber benutzt (nur unter Beaufsichtigung, weil sehr heiss), es klappt aber auch mit einem Superkleber/Sekundenkleber.

Eine tolle Idee auch um Geburtstagskinder und deren Gäste zu beschäftigen ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bleibt gesund!
Ich kränkel so vor mich hin...

Herz Euch, Eure Bella

Broschennadel aus dem Nähwahna
Blüte ebenfalls aus dem Nähwahna

Kommentare:

  1. ja genau...klein und fein...genau solches lieb ich doch so!! die find ich richtig toll!!
    liebs grüesschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunder schön aus, danke für den Tip.
    Da wir zur Zeit ja Herbstferien haben, kann man sich mit Basteln die Zeit vertreiben ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. tolle brosche <3

    wunderbar fotografiert... <3

    und ganz viele gute besserungswünsche :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella!
    Das ist ja genial! Die Brosche sieht super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Hanna ganz toll gemacht. Die Brosche ist so schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen