Montag, 15. Oktober 2012

Immer und immer wieder!






Ich freu mich, dass Euch das letzte Antonia-Kleid so gut gefallen hat!
Es folgte direkt ein neues Kleid in kleinerer Grösse :D
Animal Dream ist einer der neuen Bio-Stoffe von Lillestoff!

Hannakind wünschte sich ein Shirt aus den Folklore Herzen und suchte sich dazu die Sterne aus.

Immer und immer wieder kann ich Antonia nähen. 
Der Schnitt ist herrlich wandelbar und mein Lieblings-Oberteilschnitt!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Herzigst, Eure Bella

Animal Dream-Kleid im Shop
Stoffe von Lillestoff
Antonia Schnittmuster von Farbenmix


Kommentare:

  1. Du nähst soooo schöne antonias dass ich echt bock hab sie auch mal zu nähen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie wunderschön...........ganz ganz tolle Sachen.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen