Freitag, 19. Oktober 2012

Jeans-Uljana





Endlich habe ich reingeschnitten in den 'Chirp Ornaments'!
Erstmal nur einen Streifen... 
Die Verlustängste sind einfach zu gross :)

Ein Uljana aus Jeans für's Tochterkind.
Bestickt mit der 'Schwedischen Tischdecke'.

Ich wünsche Euch ein grossartiges Wochenende!
Wir starten in die Herbstferien *freu*

Herz Euch, Eure Bella

Uljana Schnittmuster von Farbenmix
Webband von Farbenmix
Jeans aus dem Nähwahna
Stickdatei von Kunterbunt Design

Kommentare:

  1. wunderschön ist der rock geworden... ich ahbe hier auch noch ein mini stück des stoffes liegen und KANN einfach nichts daraus nähen Ö_ö

    AntwortenLöschen
  2. wow ...ist das ein hübscher uljana...sehr schön...ich hab mir auch erst einen genäht ;-)
    zum glück fällt der schnitt so groß aus..

    liebe grüße
    alexandra :-)
    und einen schönen urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht der Rock aus !! Die Verlassensängste kenne ich ;) Nachdem ich mir eine Mütze aus dem Stoff genäht habe freue ich mich jedoch umso mehr, wenn ich sie aufsetze ...

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. EIne traumhafte Kombi wieder !Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, liebe Bella! Vielleicht sollte ich mir den Stoff auch noch zulegen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. EIN TRAUM!!! WUNDERSCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumschöne Kombi...der Rock wird hier auch irgendwann mal einziehen, den Schnitt finde ich nämlich richtig klasse...


    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rock, liebe Bella. Ihr habts gut ... bei uns enden die Herbstferien heute schon wieder. Habt eine schöne Ferienzeit.

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Was machst du nur mit deiner Hanna??? Sie wird immer hübscher.
    Die Kombi ist natürlich auch wieder allerliebst.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Warte nur, wenn man ihn erst einmal angeschnitten hat, dann gehts los....
    Toll ist der Rock jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. oh Bella,

    das ist wunderschön geworden!

    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  13. hm?? welcher rock? meine augen können sich gar nicht von dem gesicht deiner tochter lösen....
    schönheit ist subjektiv, ich weiß.
    aber dieses letzte foto ist einfach nur großartig!!!

    viele grüße, doro.

    AntwortenLöschen