Dienstag, 16. Oktober 2012

Lust auf einen Spaziergang?















Na, dann nehme ich Euch mit!
Sonntag waren wir in der Asse, die idyllisch zwischen Elm und Harz liegt.

Das Kind verfällt ständig in Rollenspiele.
Und so meinte sie an diesem Tag eine Elbin zu sein!
Schnitzte sich Pfeil und Bogen und war zu wilden Abenteuern bereit ;)
(..und nun wünscht sie sich auch noch Elbenohren...)

Kurz vor dem Wolkenbruch haben wir es ins Auto geschafft!
Es war ein schöner Sonntag!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Eure Bella

Kommentare:

  1. Wow! Traumhafte Bilder! Ich war schon ewig nicht mehr im Wald spazieren. Das sollte ich mal ändern.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    vielen lieben Dank für diesen schönen Ausflug in den "Elbenwald". Es hat mir sehr viel Spass gemacht :)

    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. lust auf einen spaziergang? na mit dir und deinen tollen bildern doch immer!!!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Bilder! dann mußte bald auch noch ein schickes Elbenkleid nähen ;-))in grün für eine Waldelbe...mit Flatter und so...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Du mich mitgenommen hast auf Deinen Spaziergang ... ich liebe dieses goldene Licht der Herbstwälder. Es stimmt mich so richtig auf die kommende heimelige Zeit ein ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen