Freitag, 26. Oktober 2012

Mutter-Kind Herbstshooting


















Das Wetter an diesem Tag war so schön, dass das Shooting allen Beteiligten viel Spass bereitete!

Ich war eigentlich nur Zuschauer eines Spaziergangs, und
durfte intime Momente festhalten, die dem Papa in China ganz bestimmt grosse Freude bereiten werden!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Herzigst, Eure Bella

Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Fotos! Mein Favorit ist das dritte Bild von oben ... *schmacht*

    Hast Du die Bilder mit Deiner Festbrennweite gemacht? Ich habe ja auch so ein 'Schätzchen' hier ... und liiiiiebe es!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ute :*
    Ja, mit der Festbrennweite!
    Nur noch! Das Zoom deckt meinen Anspruch einfach nicht mehr...
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Bellaaaaaaaaaa, sind das schöne Fotos..... schwelg.....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    einfach nur traumhafte Bilder! Mein Favorit ist das Foto, wo die Blätter durch die Luft fliegen... :-)
    Liebe Bella, kannst Du mir bitte mal einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme, dass die Fotos "so groß" im Blog erscheinen? Meine sind bei Einstellung x-large von der Größe her, wie Deine letzten.
    Danke schon mal! Ein schönes WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      Du kannst doch noch 'Originalgrösse' anklicken ;)
      Probier mal aus!
      Ganz liebe Grüsse und vielen Dank!

      Löschen
  5. Die Fotos sind echt traumhaft schön. da wird einem beim ansehen richtig warm ums Herz, du bist eine tolle Fotografin!

    lg, nicky

    AntwortenLöschen
  6. Was für bezaubernde Bilder!!! Ich bin mal wieder total begeistert! So viel Herz, das Du Deinen Bildern verleihst und soooo liebevolle Mama-Tochter-Bilder!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. so schöne bilder, da freut sich der papa bestimmt.
    liv rief eben die ganze zeit: pia, pia. das ist ihre freundin und so kleine mäuse können das wohl nicht so richtig unterscheiden, denn pia iat halbjapanerin ;0) aber für liv ist jeder mann papa und jede alte frau oma usw. ist nicht böse gemeint (können 2jährige ja auch gar nicht, ne?)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. hach! Sooooo schön, ich liebe Deine Bilder!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos!
    Ich bin soooooo begeistert! Traumhaft!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich schließe mich an: toll! Festbrennweiten - Objektiv? Wie wärs, wenn du mal Tipps für uns Foto - Dilettanten mit Blog posten würdest? Mir dämmert so langsam, dass ich die Knipserei ernster nehmen sollte.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind (wieder einmal!) großartig!!!
    Wunderschön.

    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Vor allem das letzte Foto gefällt mir sehr gut!

    Lg
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Deine Fotos einfach.
    Janina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder. Wunderbar eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Fotos, auf denen du nicht nur sehr hübsch, sondern auch richtig glücklich aussiehst. Deine Kleine ist ebenfalls sehr hübsch!
    Den großen Golden Retriever (Foto1) habe ich übrigens auch, hahaha
    über Renate (s Unikate) habe ich deinen Blog entdeckt, und muss sagen: Wirklich schön hier bei dir.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Das bin aber nicht ich ;)
      Vielen Dank für die lieben Worte!
      Herzigst, Bella

      Löschen
  17. Lieben Dank Euch allen für das viele Lob!!!
    Herz Euch!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos!
    Bei dem letzten Bild geht mir das Herz über.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen