Dienstag, 13. November 2012

12 von 12 im November


1. Schultasche packen 


2. Tee in gemütlicher Zweisamkeit


3. Blogpost verfassen


4. Mittag vorbereiten


5. Brot mit vielen Nüssen backen


6. Hunger


7. Auftrag fertigen


8. Auf in die Stadt....


9. ...um dem liebsten Mann den grössten Wunsch zu erfüllen  
(mehr und ausführlich dann in der nächsten Woche!)


10. Abendbrot


11. Während Du schliefst


12. Schlaft schön!

♥                                    

Das war mein gestriger Instagram-Tag!

Bei Caro gibt es noch viele weitere Einblicke vom 12. :)

Euch viele Grüsse, Eure Bella

Kommentare:

  1. boah, auf das mittagessen hab ich jetzt aber ganz großen appetit!!!
    schöner tag!!! besonders wohl für manne!!! freu mich sehr für euch und auf deinen ausführlichen bericht!
    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Super Tag ! Ich hoffe fur Dich immer besser und toll Tage !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, jetzt bin ich gespannt auf das Wunscherfüllen!
    Schöner Tag, davon sollte es doch mehr geben, oder nicht?
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooh manne <3 toll ich freu mich soooo steht dir super das bike tolle 12 von 12 grüße an euch :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Wunsch von deinem Mann, und sicherlich ein Stück mehr und grösser Bewegungsradius. Freu mich für ihn und euch. Fährt ein junger Mann im Nachbarort auch und hat ihn extrem "weiter gebracht" nach seinem Schlaganfall und dem "herauskommen" aus dem Rolli; nur interessiert es die Kassen selten, trotz teilweiser Hilfsm.Nr.. Leider sind die Liegebikes schw.teuer, aber ihr Geld wert bei dem Nutzen (mein Mann hat auch eines und nimmt damit den Rolli bzw. das Handbike in "Schlepptau" bei Bedarf).
    LG Ela

    AntwortenLöschen