Dienstag, 6. November 2012

Immertreu Püppchen




Erst heute haben wir in alten Bildern geschmökert und gestaunt wie sehr die Zeit rennt und wir uns verändern, bzw. älter werden *hust*...
Und doch gibt es viele Dinge, die uns täglich begleiten!

Ein schönes Beispiel sind zwei Puppen, die Hanna vor langer Zeit geschenkt bekommen hat.
Das kleine Püppchen vom Nikolaus und die Grosse vom Patenonkel.
Sie werden bespielt, geliebt und geschleppt!
Bis heute ;)
Puppen mit Herz und Seele!

...und nach 4 Jahren Kuschel-und Spielzeit kann ich nur von bester Qualität sprechen (ist ja nicht unwichtig)!

Da Weihnachten vor der Tür steht, manchmal Geschenkideen ausbleiben, möchte ich Euch Immertreu & Friends an's Herz legen!

Euch ganz liebe Grüsse, Eure Bella






Kommentare:

  1. Oh ja, die Puppen sind echt toll. Ich hab mir auch schon eine besorgt, weil ich die absolut süß finde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß!! Schön, wenn am so Begleiter für´s Leben gefunden hat.
    Ich wünsch Euch alles, alles Liebe......und dass es wieder aufwärts geht.
    Hab -unbekannterweise- sehr an Euch gedacht.....
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen