Donnerstag, 8. November 2012

Lillestoff 'Winter'






Gestern die Mandeln, heute ein Wintershirt :D

Immer wenn ich denke, dass ich die Motivstoffe von Lillestoff ganz bestimmt nicht mehr lange für das Tochterkind vernähen kann, belehrt mich das Kind mit ihrer ansteckenden Freude!
Kombiniert mit den Ringeln und dunklen Bündchen --> Perfekt!

Herrlich, wie bei uns im Hause die Freude auf die kommende Jahreszeit steigt!

Euch einen fantastischen Tag, Eure Bella

'Winter' Bio-Jersey: Lillestoff
Ringel Bio-Jersey: Lillestoff

Kommentare:

  1. Sei soooo groh das deine Tochter so Spass an der Kleidung hat.
    Ich habe den Stoff für meinen 5-jährigen gekauft und der meinte das er das nicht anzieht.
    Seufz..
    mal sehen was ich drauf zaubere!
    Aber dein Shirt ist sooo schön!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    die Fotos sind einmalig!!!
    Du bist jetzt Schuld, dass ich den Jersey auch noch für meinen Laden kaufe ;). Der ist so klasse.
    Passt gut auf euch auf!!!
    Herzliche Grüße...
    Michaelah

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, vorallem das Mädchen :-)
    aber auch das Stöffchen und was werde ich heute Mittag machen?
    Ja, Mandeln :D
    Danke fürs erinnern. letztes Jahr sind sie mir im Backofen schwarz geworden (zwei Mal) dieses Jahr versaue ich mir hoffentlich keine Pfanne *lol*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERVOLLE Fotos und ein tolles Shirt ... und die Mütze erst *hahahahahaha* ... da kann Weihnachten ja jetzt kommen, gelle?

    Herzensgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, ein wundervoller Stoff und ein wundervolles Shirt (und eine wundervolle Mütze!).

    Ich muss mir jetzt erst recht arg auf die Finger hauen, sonst kauf ich auch noch das Stöffchen...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Stoff wunderschön.....und so tolle Fotos - ich bin immer wieder verliebt in deine Fotos

    sei lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen