Freitag, 23. November 2012

Was für eine Freude




Endlich habe ich eine Alternative zum Antonia Schnitt gefunden!

Willi & Elli von Mamu-Design

Ein grossartiger Mehrgrössenschnitt.
Für Mäddchen, Jungs und Damen!
Ich bin begeistert!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in das Wochenende!
Herz Euch, Eure Bella

Schnitt: Willi
Gelbes Bündchen: Nähwahna
Ringeljersey: Lillestoff
Scandinavian flower: Lillestoff, allerdings ausverkauft! Im Nähwahna noch zu bekommen ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ganz besoners mit dem Kragen und den langen Bündchen!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Ja der schaut wirklich toll aus der Schnitt! Steht deiner süßen suuupergut!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und schon ganz schön groß Dein kleines Kind wa...
    die Bilder wie immer traumhaft mit Kragen werde ich demnächst auch mal versuchen das sieht Klasse aus!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. der schnitt ist super... vorallem gefällt mir der kragen. :)

    liebste grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  5. oh der sieht klasse aus... ich mag es wenn mein rollkragenpullis der rolli gut fällt und nicht so eng schnürend am hals sitzt ;-) und das mädel darin natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
  6. .... sag ich ja .... wundervoller Schnitt und du hast ihn so hübsch vernäht ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Bella,was für ein schönes Shirt...und deine Süsse sieht so toll darin aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen