Donnerstag, 13. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember 2012


1. Guten Morgen
2. Aufträge fertigen
3. Die letzten Geschenke shoppen


4. Mittag
5. 'Endlich' auch bereit für die Harry Potter Bände, findet die Jüngste
6. Ab in den Wald


7. Schön war's
8. Eingekuschelt 'Peterchens Mondfahrt' schauen
9. Neuer Blog Header


10. Kachelofen einheizen
11. Tochterkind zu Besuch
12. Tatort aus der Mediathek

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  

Was für ein Datum!

Noch mehr Einblicke in den gestrigen Tag könnt' Ihr bei Caro finden.

Seid lieb gegrüsst, Eure Bella

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    so oft ich bei Dir reinschaue bin ich ganz verwundert, wie groß Hanna geworden ist!!!
    So lange lese ich schon bei Dir mit......obwohl wir uns gar nicht kennen nimmt man am Großwerden der Kinder teil......sehr nett, irgendwie!!!

    Darf ich Dir eine Frage zu Deinem neuen Header stellen??? Keine SOrge, ich will hier keine Ausführliche Erklärung von Fotobearbeitungsprogeammen oder so.......nur weiß ich immer nicht worauf ich achten muss, dass die versch. Fotos am Ende an den Seiten gleich abschließen!!!
    Auf WELCHEN Wert muss ich da achten??? Kann man das mit wenigen Worten erklären????

    Ich dank Dir und schick Euch liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, ich habe Dir eine Email geschickt ;)
      So wirklich habe ich da keine Werte! Ich probiere aus, bis es passt...
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen