Montag, 31. Dezember 2012

Alles Liebe!



Es gibt keinen Jahresrückblick aber ein riesengrosses Dankeschön an die Sam-Mädels!

Danke, dass Ihr mich in dem bestärkt, was mir so an's Herz gewachsen ist: 

Die Fotografie!

Ohne Euch wär' ich bestimmt noch nicht dort, wo ich bin ;)

Ich freue mich auf 2013, auf neue Aufgaben und Erfahrungen!

Euch allen wünsche ich für 2013 das Beste, viel Gesundheit und Glück!

Danke, dass Euch meine Einblicke interessieren und Ihr mich begleitet!
Was wär' dieser Blog ohne Euch?!

Rutscht gut rein!

Wir lesen uns ;)

Herzensgrüsse, Eure Bella

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles 2013!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr, vor allem viel Erfolg mit der "neuen" Aufgabe und weiterhin so viel Spaß damit! Es ist sicher die richtige Entscheidung gewesen. Ich bin sehr gespannt, was Du 2013 so zeigst und berichtest... ;-)

    Ganz viel Glück und alles Liebe
    von Daniela.

    AntwortenLöschen