Montag, 10. Dezember 2012

Familienshooting

















Als ich die Anfrage eines Familienshootings bekam, habe ich mich schon sehr gefreut, weil ich aufgrund meines Blogs auserwählt wurde!

Mich erwartete eine lässige Familie, die viel gute Laune mitbrachte.
Wir hatten eine lustige Zeit (...und dreckige Matschschuhe).

Liebe Susann, es war mir eine wahre Freude!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in neue Woche!

Herzigst, Eure Bella

Kommentare:

  1. Wow! Wundervolle Bilder. Die strahlen richtig viel aus. Ganz toll :-)
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!! Schade, daß du nicht hier in der Nähe wohnst... Ich würde dich sofort für ein Familienshooting buchen!!
    Begeisterte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch.
    Super Fotos!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön :) da brauch man gar nicht mehr sagen, ganz toll :) glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ne süße Familie. Der Kleinste erinnert mich sooooooo sehr an meinen mittleren Bruder in dem Alter.
    Zum Knuddeln.
    Tolle Fotos, die da entstanden sind!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder von einer so hübschen Familie ... du hast die Stimmung ganz toll eingefangen
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt platt! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ...
    :***
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. so tolle Fotos!!!
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  10. Ja klasse, die Fünf wohnen fünf Häuser weiter, und ich habe die Fotos gestern dort bereits gerahmt bewundert :)))

    Liebe Bella, die sind wunderschön!!

    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen