Freitag, 21. Dezember 2012

Goslarer Weihnachtsmarkt










...auch wenn mich die dreihundertneunundachtzig 'Fressbuden' nerven, ist es einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die ich kenne!
Das Ambiente und die Atmosphäre sind einfach perfekt!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende vor Weihnachten!
Macht Euch nicht zuviel Stress!!

Herzensgruss, Eure Bella

Kommentare:

  1. Liebe Bella, da geht es mir wie dir: Die Fressbuden auf den Weihnachtsmärkten nerven! Und seit mir mal nach dem "Genuss" einer Rostbratwurst schlecht geworden ist, noch mehr. Mein Hamburg - Besuch vor zwei Wochen galt eigentlich den Weihnachtsmärkten, aber mir haben dann doch ganz andere Sachen Eindruck gemacht...

    Euch auch ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen