Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lillestoff Lagerverkauf









Letzten Samstag war es endlich wieder soweit:

Lillestoff hatte seinen Lagerverkauf!
Diesmal allerdings zum ersten Mal in den eigenen Räumen.

Es war HERRLICH zwischen all den Stoffen zu stehen, sie zu streicheln *lach* und anzuschneiden!

Einen tollen Tag, mit vielen netten Kunden, habe ich in Hannover verlebt!

Sollte es Euch nach Hannover verschlagen, dann schaut unbedingt bei Lillestoff vorbei!
Ein Besuch lohnt!

Ich wünsche Euch einen schönen 12.12. ;)

Herzigst, Eure Bella



Kommentare:

  1. oooo da waere ich gerne dabei gewesen....stoooooffe viele viele stoooooffe!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! danke, dass du das in so tollen fotos eingefangen hast... ich wäre so gerne auch dort gewesen

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Paradies!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Besser als ein Kind im Spielzeugladen. Ich will auch!!!! Aber es ist einfach zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich wohl auch gerne gewesen...

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. ...sogar, nur so vor dem bildschirm, bekomme ich bei diesem anblick herzklopfen, wie muß es einem gehen wenn man da mittendrin steht!!! ... ich würde gern,leider zu weit...
    viel freude an deinen streichelstoffen, radattel

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh leider liegt Hannover so gar nicht in unserer Nähe:-( Ich wäre nicht zu bremsen dort, ich liebe diese Stoffe!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. oh so tolle Stoffe!!! Leider viel zu weit weg :(

    AntwortenLöschen