Dienstag, 18. Dezember 2012

Schenken macht Freude





Kurz vor Weihnachten hat sich das Hannakind an die Nähmaschine gesetzt um eine Gretelies Eule zu fertigen ;)

Und da auch hier das grosse Einpacken beginnt, habe ich mich sehr über die Gift-Tags von Enemenemeins gefreut!
Danke Pamela, die kamen wie gerufen!

Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen?

Ich wünsche Euch einen fantastischen Tag!

Herzigst, Eure Bella

Kommentare:

  1. Ich musste so lachen über das erste Foto mit dem Hannakind mit dem Gosan- Slån - Kissen vor den Beinen... Ist inzwischen üblich, die Füllwatte daraus zu beziehen. Habe gerade gestern noch welche bei I*ea besorgt. Muss noch zwei große Kuschelkissen machen... Viel Spaß weiterhin beim Geschenkebasteln!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man. Warum kam ich nicht schon selbst auf die Idee, die günstigen Kissen zu "schlachten"!?
      Narf. Ich muss dann wohl mal bald zum Schweden...

      Löschen
  2. Hahahaaaaa
    Stimmt, das ist wohl das Füllmaterial Nr.1 ;)

    Sei lieb gegrüsst!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Du schaffst es immer wieder, die Stimmung perfekt einzufangen. Viel Freude dem Hannakind und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht euch Inken

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich wünsche euch auch einen ruhige und besinnliche Weihnachtzeit♥
    Ich hab noch nicht ein Geschenk verpackt , aber vielleicht schaff ich das morgen oder übermorgen ....;O)
    GlG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    wunderschöne Bilder und eine so heimelige Atmosphäre hast du eingefangen.Und das Talent zum nähen hat sie eindeutig von dir.

    Drück dich und noch eine Schöne Advendszeit
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,

      ich schicke Dir viele Herzensgrüsse :*

      Löschen
  6. Oh ja du machst echt tolle Bilder man sieht das es Dir viel Spaß macht. Weiter so.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2013.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen