Mittwoch, 16. Januar 2013

Eislichter



Ich freu' mich über das kalte, winterliche Wetter!

Endlich ist es soweit:
Die ersten Eislichter in diesem Jahr schmücken den Hausstein!

Hier (<-- Klick) könnt' Ihr schauen, wie Ihr Euch auch Eislichter herstellen könnt.
Schön schaut es aus, wenn man unterschiedliche Schüsselformen nutzt ;)

Euch wünsche ich einen grossartigen Tag, Eure Bella

Kommentare:

  1. Ja, liebe Bella, es schaut toll aus & ist toll, dass wir das in diesem Winter machen können! Vielleicht probier ich es auch noch.
    Weiterhin viel Winterfreude!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht - dafür sind die Temperaturen jetzt genau richtig! Da werde ich mir auch noch was schönes basteln und so unseren Hauseingang beleuchten!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, haben wir im letzten Winter auch gemacht und wo es jetzt die nächsten Tage kalt bleiben soll, schreit das eigentlich nach einer Wiederholung :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich ja den Kühlschrank abtauen, weil man momentan den Inhalt des Gefrierfaches so schön auf dem Balkon lagern kann;-) Aber jetzt steht erstmal ein Litermaß draussen, dessen Inhalt hoffentlich heute Abend gefroren und als Laterne nutzbar sein wird. Ich bin gespannt!!

    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. oh Bella, was tät ich ohne deine tollen Beiträge, dass hätte ich doch dieses Jahr glatt vergessen.
    Wird gleich heute gemacht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen