Montag, 14. Januar 2013

Endlich Schnee!














Die Freude war gross, als es gestern mit schneien anfing!
Wir sind direkt etwas durch den Elm gewandert.
Hannakind hat auf dem Feld ein simples Wetterexperiment probiert, welches ihr gut gelungen ist.
So kann das Wetter erstmal bleiben, wir haben schliesslich Winter ;)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche!
Herz Euch, Eure Bella

Kommentare:

  1. Jaaa, ich freue mich auch so sehr, dass es endlich geschneit hat. Es ist Januar ... da muss es kalt und weiß sein ...

    Hier schneit es auch heute schon ununterbrochen und ich hoffe, es geht noch munter so weiter.

    Danke für die wunderschönen Fotos.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh was für schöne bilder ! hanna hatte aber richtig spass. und die mütze die sie trägt ist ja klasse ! verrätst du wo es die gibt ?
    glg jessica die gerade schnee schippen war ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica, die Mütze ist von H&M, allerdings von vor 2 Jahren..
      Liebe Grüsse Dir!

      Löschen
  3. Traumhafte Bilder wieder !!! Leider hier kein Schnee :(
    LG Janine

    AntwortenLöschen