Dienstag, 15. Januar 2013

Genäht!







Ich kann es ja selbst kaum glauben:
Endlich habe ich mal wieder für den Shop genäht!

Beide Modelle sind nach Antonia entstanden.
Einmal als Kleid und dann ein Shirt mit einem Rollkragen!

Dala und Sakura sind bei Lillestoff leider nicht mehr vorrätig...
Dafür ist der petrolfarbende Dala ganz frisch eingetroffen!
Zu schön, sag ich Euch!

Euch ganz liebe Grüsse, Eure Bella

Dala von Lillestoff, leider vergriffen (im Nähwahna noch vorrätig)
Stretch-Jersey petrol von Lillestoff
Sakura von Lillestoff, leider vergriffen (im Nähwahna noch vorrätig)



Kommentare:

  1. ein tolles shirt und ein klasse kleid aber am besten gefällt mir das lachen von hanna auf dem 3. foto und wieder meine lieblingsmütze ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch, deine Tochter!
    Chic, das Shirt!
    Bezaubernd, das Kleid!
    Rot, der Nagellack ;-)
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach!!! Ja, an jedem Nagel eine andere Farbe :D
      Sei lieb' gegrüsst!!

      Löschen
  3. Wow, ich kann dir gar nicht sagen was mir besser gefällt..... Die wunderschönen genähten Sachen.....die professionellen Bilder...... Oder deine bildhübsche Tochter........ Einfach alles Top! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder... das Kleid sieht sooooo SCHÖN aus :) Gefällt mir richtig gut!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teilchen hast du mal wieder gezaubert!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    die beiden Teile sind ja wieder herzallerliebst!!! Schick schick!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Boah, beide Teile sind wunderwunderschön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. wow!!!! das sakurakleid! ein traum!
    ich liebe hanna mit ihrer coolen mütze ♥

    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott ist deine Tocher fotogen! Das haut mich voll aus den Socken.

    AntwortenLöschen