Freitag, 25. Januar 2013

Richtig stolz!


Heute möchte ich Euch meine nigelnagelneue  Homepage mit dazugehörigem Blog vorstellen!
Ich bin so stolz!
Einiges fehlt noch, aber es wird.

Neue Wege einzuschlagen, nicht stehenzubleiben, sich neu zu orientieren fällt nicht leicht...
Und doch klopf ich mir auf die Schulter, dass ich es wage!
Das alles ist möglich, weil ich Menschen um mich habe, die an mich glauben ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf meinem neuen Weg begleitet!

Danke Katrin, dass Du Dir diese Mühe machst, mir die Homepage auf die Beine zu stellen!
Danke, für's Fragen beantworten, egal wie dümmlich diese wirken müssen! *lach*
Danke an meinen Mann, meine Kinder und meine Freunde, Ihr seid die Besten!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

Herz Euch, Eure Bella

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, dass Du diesen Weg einschlägst. Deine Bilder sind einmalig schön und diesem Talent solltest Du unbedingt nachgehen! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfüllung auf Deinem neuen Weg ...

    Kussi,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüückwunsch!!! toll, toll, toll!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem neuen Weg!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Hab Dir gerade eine Nachricht zukommen lassen !!
    Ich bin ein Riesenfan von Deinen Bildern
    WEiter so !!
    Freue mich schon auf eine Antwort

    Bussi bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    WOW!!!!! Eine eigene Website ... Wahnsinn! Sie ist richtig schick geworden und Deine Fotos sprechen eh für sich :-)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es ganz großartig! ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage mit dazugehörigem Blog!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ich habe deinen tollen Fotos hier schon immer bewundert. Die Bilder, die du auf deiner Homepage zeigst sind einfach absolute Klasse! Du kannst sehr stolz auf darauf sein!!

    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Beides sieht toll und richtig professionell aus )))

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwunsch und alles Gute auf deinem neuen Weg. Das wird sicher toll für dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfaolg und Freude an Deiner Arbeit :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. wow, da entsteht ja etwas richtig Grandioses. Find ich toll, dass du das alles so super hinbekommst!
    Alles, alles Gute
    bis bald
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bella!
    Ein Traum!!!!!!! Es ist soooooo schön, dass du diese Homepage gemacht hast!!! Ich liebe dein Bilder und freu mich auf die kommende Zeit bei dir!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Sooo ich habe dir gerade nochmal gemailt ,ich hoffe es kommt jetzt an !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Herlichen Glückwunsch, liebe Bella! Ich bin soooo froh, dass Du Dich getraut hast diesen Schritt zu gehen, denn Du machst soooo tolle Bilder! Und ich bleib dabei - ich will ein Shooting bei Dir :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isabelle,
    eine sehr schicke neue HP hast du!
    Darf ich fragen wie du das mit den Einnahmen durch Fotografie machst?
    Hast du ein Kleingewerbe angemeldet oder bist du selbstständig und gibst das dann als Einnahmen beim Finanzamt an?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra!

    Ja, ich habe ein Kleingewerbetreibende angemeldet ;)
    Und natürlich müssen diese Einnahmen auch beim Finanzamt angegeben werden!
    Auch als Kleingewebler ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bella,
    was für eine wunderbare Homepage! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg damit!!!
    Wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann auch einmal so toll von Dir fotografiert werden? *träum* hehe

    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir!
    Lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Isabella,
    die Homepage und der Blog sind ja schön geworden. Ganz viel Spaß und Erfolg damit!!
    Du bist ja gar nicht sooo weit weg, dann kann ich ja mal ein Shooting buchen... ;o)

    Liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen