Donnerstag, 14. Februar 2013

Peppibloom






Nachdem Danai zu gross war, musste Antonia, von Farbenmix, wieder herhalten.
Als Kleid abgeändert und mit den Taschen von Danai.

Der schöne, GOTS zertifizierte, Biostoff 'Peppibloom' von Lillestoff ist so ganz anderes, als die bunten Kinderstoffe.
Stilvoll für die grösseren oder grossen Mädchen :D
Schlicht und trotzdem vielseitig kombinierbar.
Gefällt mir total!

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag 

Herz Euch, Eure Bella

Kleid auf Dawanda
Stoffe von Lillestoff
Schnittmuster Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. einfach traumhaft schön...

    und aus dem Mädel wird nun langsam ein Fräulein...

    meine Güte, wie die Zeit vergeht...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. W-O-W das ist wirklich ein traum! wirkt so teeniehaft die hübsche ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss bei deiner Tochter immer an Schneewittchen denken, die Bilder sind irgendwie so märchenhaft und sie wirkt so fabulös ♥

    Der Stoff gefällt mir auch richtig gut. Toller Tipp, danke!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich total schön! Und der Stoff erst, soooo toll!

      LG
      Christina

      Löschen
  4. Liebste Grüße zurück! ;O)))
    Das Hannakind wird ja immer hübscher ...!

    GLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fotos !
    Ein tolles Kleid....steht deiner so bezaubernden Tochter ausgezeichnet gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! Sie ist so hübsch!
    Das Kleid ist ein Traum...würde ich auch tragen :)
    Alles Liebe
    Maren Anita
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Stoff gefällt mir auch sehr gut...auch der Schnitt! Deine hübsche Tochter sieht toll aus damit!

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff für so GROSSE Mädchen - oder für mich ;-)
    Wow, sie wird echt erwachsen langsam.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wow , ein hammer shirt ! deine tochter sieht toll darin aus und so erwachsen.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön. Muss ich boah sagen. Die Hanna ist so ein hübsches Mädel geworden. Ihr steht wirklich alles !!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ...Mist schon verkauft...
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich den Stoff endlich mal vernäht zu sehen - hab mich immer gefragt, wie er wohl wirkt. Finde ich super schön! Danke ;-)
    Lg,
    maarikami

    AntwortenLöschen
  13. Oh Bella,

    gaaaaaaaaanz,ganz zauberhaft.Deine Süsse und das Shirt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. nice dress. greetings from finland.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön das Kleid!!!!! Die Fotos auch, Du machst einfach wunderschöne Bilder!!!! Und die Haare Deiner süssen Tochter sind einfach der Wahnsinn!!!!!- Sooooooooo schöööööööööööön!
    Herzlichste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist der Hammer und Hanna so ein wahnsinnig hübsches Mädchen :)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful to see my fabric design on something this fabulous! :)

    AntwortenLöschen
  18. wundervoll! stoff, kleid, modell, fotos - einfach perfekt!!
    du hast einen tollen blog!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  19. So schööön....
    Herzensgrüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen